Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
markus
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Wien
M, 26


Post Wed, 11.Dec.02, 19:45      Unerfahren bzw. zu wenig sexuelle Erfahrung Reply with quoteBack to top

Embarassed ich habe wenig sexuelle Erfahrung. Das ist es was ich los erden wollte. Ich hab schon ein paar Mal die Formeinträge von Jungmänner gelesen, und habe mich entschlossen, mich auch mal zu "outen" (oder mir was von der Seele zu schreiben).