Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Surya22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Lübbenau
W, 22


Post Sat, 25.Oct.03, 19:31      Bin neu hier Reply with quoteBack to top

Mal ganz vorsichtig hallo sagt!

Ich bin heute zum ersten mal hier, die Seite habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen. Ja ich weiß nun garnicht was ich weiter sagen soll?! Confused Ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen und finde das Forum echt super interessant.

Lg Surya22
Find all posts by Surya22
Werbung
Max
Helferlein
Helferlein


Posts 55

M


Post Sat, 25.Oct.03, 23:04      Re: Bin neu hier Reply with quoteBack to top

Hallo Surya22,

erstmal herzlich willkommen! hallo
Habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Es sind schon besch.... Zeiten, übrigens für alle Berufs- und Altersgruppen! Ich spüre das auch sehr deutlich, versuche nämlich gerade mich selbständig zu machen. Mit den „Formalitäten“ der Behörden habe ich inzwischen allerdings eine gewisse Erfahrung, d.h., man sollte sich selbst möglichst gut auskennen, anders geht`s nicht, dann tritt man auch entsprechend selbstsicher und überzeugend auf, Dir als Berufsstarter nützt das freilich herzlich wenig im Moment, aber Du solltest das in der Zukunft beachten, man kriegt ja unheimlich viele Info`s inzwischen auch im Internet.
Ich war mal in den 80iger Jahren auf Montage (von Hannover aus bis Stuttgart usw.), eine äußerst stressige Zeit, aber im Nachhinein war ich dann doch froh über manch wichtige Erfahrung. Ich meine, Du stehst doch ganz am Anfang Deiner beruflichen Entwicklung und so ziemlich alles ist noch möglich. Auch glaube ich, daß das was Du derzeit machst, erheblich besser ist als zu Hause zu sitzen und auf bessere Zeiten zu hoffen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und auch etwas Glück mit den Menschen, mit denen Du so zu tun hast!

Gruß, Max
Find all posts by Max
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic