Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shagrath
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

M, 18


Post Tue, 28.Oct.03, 23:12      seit der Trennung geht's bergab... Reply with quoteBack to top

Bin neu nur so nebenbei^^

Kurzfassung

Seid nem 3/4 hat sich meine Freundin von mi getrennt erste große Liebe 3 jahre zusammen gewewesen etc. pp. Naja aber irgendwie gings mit mir dannach bergab, sie hat jetzt nen neuen etc. Naja die ganze Sache hat sich bei mir durchgeschlagen, ich bin mittlerweile fast jeden Tag am Kiffen, habe Esstörungen oder so (morgendliche übelkeit ggf. übergeben), k.a. nurnoch am Rauchen etc. Hinzu kommt das anhand meiner Schuld das Sexualleben mit meiner Ex. net so berrauschend war ( sehr früher Sameerguss eben) Und irgendwie muss ich ständig darüber nachdenken das ihr neuer Freund wahrscheinlich der Held im Bett is. Soweit so schlecht, aber das krasseste is irgendwie meine demotivation. Ich tu nic mehr für mich, für die Schule nurnoch selten kann ich mich selber zum Arbeiten zwingen. Und irgendwie macht mir nix Spaß, k.a. selbstbefriedigung, flirten, party's oder sonstwas ich mach nichtmehr weil ich nie Lust habe, einfach keinen Spaß mehr, gibt nix mehr im Leben worauf ich mich irgendwie freue opder so, irgendwie ertrag ich das alles nurnoch wenn ich total dicht bin. Bei Frauen hab ich net so den erfolg insofern lebe ich so von Tag zu Tag in der hoffnung irgendwas zu rauchen weil mir dann alles erträglicher erscheint

Was meint ihr is das normal also nu bedingt oder sollte ich mich vieleicht an nen Artzt oder so wenden, weil wenn das so weitergeht bau ich irgendeinen scheiss und verrecke daran, auch wenn's mich net stört aber ich war mal so anders.... und jetzt is meine innere Motivation mein "Feuer" irgendwie tot und erloschen und ich beneide alle Paare um mich herrum, und sobald einer meiner kollegen von seienr Freundin erzählt oder von Sex, hab ich nurnoch das bedürfniss abzuhauen und nen Joint zu rauchen damit'S mir besser geht......

Was soll ich tun?.-....

Anmerkung Admin: Betreff-Zeile zwecks höherer Aussagekraft in der Übersichsliste von "Hilfe ?!?" auf obige geändert. mfg, rlf
Find all posts by Shagrath
Werbung
Shagrath
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

M, 18


Post Wed, 29.Oct.03, 18:56      Re: seit der Trennung geht's bergab... Reply with quoteBack to top

kann mir da net irgendwer helfen, bzw. mir was raten ich weis net ob ich wegen sowas ärtztliche hilfe annehmen soll oder ob net, k.a. besser wird's net eher das gegenteil, was soll ich da tun?
Find all posts by Shagrath
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic