Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

M, 28


Post Wed, 29.Oct.03, 9:56      Probleme, zum Orgasmus zu kommen (m) Reply with quoteBack to top

Erstmal Hallo an alle bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich hab seit neuestem ein großes Problem - ich (28 Jahre, m) komm nicht mehr zum Orgasmus.

Ich schilder mal kurz was alles passiert ist. Vor 4 Jahren hatte ich eine kurze Affäre mit einer tollen Frau, ich war total verliebt in sie, aber leider hatte sie ziemliche Zweifel und sie ging wieder zu ihrem Ex zurück. Wir hatten während der Affäre 4x Sex und es war einfach toll.

Nach dieser Zeit lernte ich meine neue Freundin kennen und wir hatten 3 1/2 tolle Jahre. Am Anfang war unser Sexleben super, das legte sich jedoch mit den Jahren. Sie hatte immer weniger Lust, ich aber viel mehr, bis wir Schlußendlich bei 1x im Monat waren, und das war nichts mehr besonderes, nur mehr 0815 Nummern. Ich hab sie nie wirklich bedrängt, sondern habs hingenommen, um die Beziehung nicht zu zerstören. Mit den Monaten die vergingen, verging schön langsam auch meine Lust. Am Anfang machte ich es mir noch häufig selber, um das nicht vorhandene Sexleben zu kompensieren, aber in letzter Zeit legte sich das auch ziemlich.

Tja und jetzt vor ca. 2 Wochen ging unsere Beziehung in die Brüche, ich liebte sie nicht mehr. Jetzt, kurz danach hab ich mit der anderen wieder ein Techtelmechtel angefangen. Ich konnte sie nie wirklich vergessen und insgeheim hab ich oft daran gedacht, mit ihr wieder irgendwann was anzufangen. Dann war es soweit, sie wollte mich, ich wollte sie und wir landeten im Bett. Unser beider Verlangen war einfach unbeschreiblich, die Luft hat schon fast geknistert soviel Spannung lag zwischen uns.

Es fing aber schon damit an, daß ich teilweise Errektionsprobleme hatte. Ich meine teilweise, weils mal gut ging, aber dann verschwand die Erregung plötzlich. Aber wir schafften es dann doch das es wieder weiterging. Ich kann ohne Übertreibung sagen, daß es der beste Sex in meinem Leben war. Nur... ich schaffte es nicht bis zum Orgasmus. Ich war mehrmals kurz davor aber plötzlich war das Gefühl wieder weg.

Gestern schliefen wir wieder miteinander, meine Erregung war diesmal zum Glück durchgehend, aber zum Orgasmus bin ich wieder nicht gekommen.

Sie macht sich jetzt natürlich Gedanken, daß sie was falsch macht. Ich hab ihr zwar versichert, daß dem nicht so ist, aber naja... irgendwie schafft das schon eine gewisse Barriere. Ich versteh das echt nicht, endlich hab ich mit der Frau wieder eine Affäre, welche ich mir in den letzten Jahren höchstens vorstellen konnte. Sie ist die erste Frau für mich, die sexuell wirklich mal richtig aufgeschlossen ist und mit der man so einige Fantasien ausleben kann, und dann das...

Hat irgendwer Tips für mich oder kann mir wer sagen was mit mir los ist? Ich finde die Frau einfach supertoll, und wünsche mir nichts mehr als das es endlich hinhaut. Bitte helft mir!!!!!!
Find all posts by Guardian
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Wed, 29.Oct.03, 10:13      Re: Ich (m) hab plötzlich Probleme zum Orgasmus zu kommen Reply with quoteBack to top

das ist ganz normal, das kommt mit der Zeit wieder...du denkst an Ex
Find all posts by zador
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

M, 28


Post Wed, 29.Oct.03, 10:38      Re: Ich (m) hab plötzlich Probleme zum Orgasmus zu kommen Reply with quoteBack to top

Ja daran hab ich auch schon gedacht... Aber ich glaub das nicht. Ich hab einen Schlußstrich unter meiner letzten Beziehung gezogen, und ich fühl mich wirklich sehr gut dabei. Ich denke auch nicht mehr an meine Ex, und erst recht nicht wenn die neue bei mir ist.
Find all posts by Guardian
Stevie B.
Guest




W


Post Thu, 30.Oct.03, 19:07      Re: plötzlich Probleme, zum Orgasmus zu kommen (m) Reply with quoteBack to top

Hi Guardian,

erstmal würde ich Deine vermeintliche Schwäche in eine Stärke verwandeln! Dann ist Dein Ausgangspunkt ein selbstbewußterer. Endloser Sex statt ein Schnellspritzer zu sein. Pimpere sie das ganze Wochenende durch, bis ihr der Atem ausgeht und sie sich im Himmel wähnt. Aber bitte immer schön sanft, wir wollen ja nicht, daß Du Dein edles Teil mit einem Preßlufthammer verwechselst. Das wäre höchst unangenehm für die Dame. Und glaub mir, beim fünften, sechsten oder siebsten Mal wird Dir so ordentlich einer abgehen, daß Du die Engelein singen hören wirst.

Stevie B., der auch Dir viel Glück wünscht
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

M, 28


Post Thu, 30.Oct.03, 23:41      Re: plötzlich Probleme, zum Orgasmus zu kommen (m) Reply with quoteBack to top

Haha, ich mußte jetzt echt laut lachen als ich das gelesen habe Laughing
Nun, es war ja auch so die beiden Male bis jetzt, daß es schier traumhaft endloser Sex war bis sie das Handtuch werfen mußte Wink

Naja, am Samstag wirds wieder passieren... ich freu mich schon riesig drauf, aber irgendwo ist trotzdem die Angst wieder nicht zu kommen und sie damit zu enttäuschen. Klingt vielleicht blöd, ich weiß eh...
Find all posts by Guardian
joBoltMaki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort allerletztes Paralleluniversum
M, 24


Post Tue, 15.May.07, 9:24      Re: Probleme, zum Orgasmus zu kommen (m) Reply with quoteBack to top

Eigentlich weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll, also die einfachen Probleme zuerst.
Gut, dass der thread schon so alt ist, so macht meine kleine Abweichung von der bisherigen Linie nichts aus.

Ich war bis vor gut 4 Jahren (für knapp 4 Jahre) mit einer Frau zusammen die mich ein wenig mehr auf den Kopf gestellt hat - Hölle muss dagegen schön sein.
Mein Verhältnis zu Liebe/Vertrauen/Sex war noch nie das tollste, aber seitdem geht nichts mehr.
Ich kann gar kein (null, zero, nada) Vertrauen mehr schenken, wodurch die anderen beiden Punkte nicht gerad leichter werden. Klarer: ich kann eigentlich nur noch Sex (&Spaß dran) haben wenn ich mir total die Kante geb, bis zum Filmriss & weiter, hat aber nur doofe Folgen (unbekannte Nummern & Fotos, böse Zungen & keine Erinnerung dran zu haben), oder wenn das ganze in Richtung SM-Rollenspiele o. ä. geht (wovon ich eigentlich weg will).

Nun hatte ich letztens ein Erlebnis, wo anscheinend seit über 4 Jahren mal wieder „so-was-wie-Liebe“ im Spiel war. Soweit war’s auch sehr schön mal wieder n bissel Nähe (&mehr) zu kriegen, konnt mich auch halbwegs drauf einlassen, nachdem ich das Mädel beim ersten Versuch einer Beziehung nach wenigen Tagen ziemlich hart abserviert hatte. Dieser Versuch beinhaltete auch mal wieder Sex, seit langem, den schlechtesten ever.
Aber das sollte ja nicht das Problem sein. Eher, dass alles bis zum eigentlichen GV echt Spaß gemacht hat & mir dann so flau, fast kotzübel geworden ist als es dazu kam. Diesen Zustand kenne ich von mir sonst nur wenn jede Faser meines Körpers keinen Bock hat, aber eigentlich hätt ich ja gewollt.
So war’s irgendwie nur noch das Gefühl raus zu müssen, das ganze möglichst schnell hinter sich zu bringen, was ich dann auch tat, feige & fies, ich weiß.

Beim zweiten Mal hab ich mich nicht so schnell drauf eingelassen, erst mal claims abstecken.
Lief auch viel besser, vom „Beziehungsgefühl“ her. Das mit dem Sex gleich wieder drauf ankommen lassen wollt ich auch nicht so richtig. Als sie dann von nem WE zu Montag bei mir gepennt hat, gab sie mir einen Wunsch frei den ich zuerst gar nicht nutzen wollte, dann etwas später wollte sie dann nicht mehr, dafür ich.
Wir haben also noch ein bisschen miteinander gespielt & sie hat mich dann ganz unvermittelt noch herrlich verwöhnt & ließ sich noch ein wenig „führen“(unterdrücken klingt so krass), was meinem nicht gerad imposanten Selbstwertgefühl natürlich sehr gut tat.
Einziges Problem war, dass ich mich so krass konzentrieren musste um überhaupt zu kommen, dass es mir wie ihr auch ne Menge versaut hat.

Die Beziehung ist zwar wieder vorbei, aber eins bleibt:
Insgesamt hab ich (nicht erst) jetzt ein Problem damit, dass ich wenn Sex mir nicht gefällt einfach aus Reflex komme a la „Ich mach dann ma fertig...&tschüss“. Wenn’s mir allerdings gefällt kann ich den Orgasmus nicht erreichen, oder ich muss mi so drauf fixieren, dass es mir den Spaß dran verdirbt.

Wie soll ich nu in ne neue Beziehung gehen, wenn mein Kopf mit so nem Scheiß das mgl. Sexleben schon im Voraus zerstört? Wär für jede Anregung dankbar. (Ausser: "...auf Koks erledigen sich solche Probleme..." o. ä. - weiß ich, aber Drogen zum Sex verzerren auch nur die Gefühle)

_________________
Ich habe eine MPS - Ich auch!
Find all posts by joBoltMaki
joBoltMaki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort allerletztes Paralleluniversum
M, 24


Post Tue, 31.Jul.07, 9:55      Re: Probleme, zum Orgasmus zu kommen (m) Reply with quoteBack to top

Erstmal: Danke für nichts!
Wäre zwar immer noch sehr dankbar für Anregungen/Tipps, habe aber ne halbwegs akzeptable Lösung zw. den Spielarten die ich egtl. nicht mehr wollte und Konzentration auf Orgasmus gefunden bei der keines so richtig überwiegt. Wirklich befriediegend ist dieser Zustand aber auch nicht.
Die Erfahrung hier von niemand auch nur ein Wort zu kriegen wenn ich mich schon zum ersten Mal überwinde eines meiner Probleme offen darzulegen lässt mich überlegen ob es nicht wirklich dumm wäre hier auch mit den größeren Problemen offener umzugehen, schade, gelinde gesagt.

_________________
Ich habe eine MPS - Ich auch!
Find all posts by joBoltMaki
Blumige Blume
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Nord-Deutschland
W, 38


Post Fri, 17.Aug.07, 22:30      Re: Probleme, zum Orgasmus zu kommen (m) Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich weiss wie Du dich fühlen magst.

Vielleicht können auch wir uns irgendwie gegenseitig Tipps geben?

Ich bin in der Liebeskummer Rubrik unter Abenteuer oder Potenzproblem zu finden.

LG
Find all posts by Blumige Blume
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic