Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Chaotin
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Langenneufnach
,


Post Sat, 14.Dec.02, 17:51      Ängste und Körpersymptome !!! Brauche Rat ! Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr !

Ich bin heute zum ersten mal hier und habe wahnsinnige Probleme. Angefangen hat alles mit einem Schmerz im rechten Rippenbogen nach einem Autounfall. Ich rannte von einem Doc zum anderen und jeder sagte mir was anderes und nichts half. Irgendwann sagte mein Hausdoc ich solle in ne psychosomatische Klinik zum Nerven wieder aufbauen. Da bin ich nun seit 4 Wochen und alles ist schlimmer geworden.
Der Schmerz ist zwar nun weg aber dafür hab ich nun Muskelzucken, Schwindel, Wühlen im Brustkorb den ganzen Tag, Angst das ich durch drehe, Angst vor der Psychatrie, dauernde Blutungen trotz Pille. Das kann doch nicht mehr alles psychisch sein.
Soll ich zum Frauenarzt gehen und mir noch die Schilddrüse untersuchen lassen ? Denn selbst wenn es psychisch ist verlier ich doch sehr viel Blut. Und meine Schilddrüsenwerte lagen im August an der Grenze. Vielleicht sind sie ja bis jetzt noch mehr gestiegen. Hab auch sehr viel abgenommen.
Hab einfach keine Ahnung mehr was ich tun soll und in der Psychatrie werde ich nicht ernst genommen. Es wird mir nicht mal gesagt was ich genau hab. Eben ob es Depressionen sind oder nur Ängste oder sonst irgendwas.Bekomme 50 mg Saroten am Tag die ich seit fast 5 Wochen nehme. Wirkung gleich null.

Was würdet Ihr mir raten . Wäre sehr über einen Tipp vom Moderator dankbar !
Find all posts by Chaotin
Werbung
Nebel
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort Kiel
,


Post Mon, 16.Dec.02, 11:54      Reply with quoteBack to top

Hallo Chaotin!
Ich finde es sehr merkwürdig, dass kein Arzt dir sagt, was mit dir los ist! Denn du machst dir ja doch ganz schöne Sorgen, und die solltest du wirklich mit deinen Ärzten besprechen!
Es ist sicherlich so, dass Gewichtsabnahme und Nervosität mit einer Überfunktion der Schilddrüse zusammenhängen können, aber das sollten dir wirklich deine Ärzte erklären. Zumal eine Überfunktion eine Sache ist, die man wirklich gut durch ärztliche Behandlung in den Griff kriegen kann!

Also: Sprich bitte mit deinen Ärzten, knöpf dir irgendeinen vor, erzähl von deiner Angst, deinen Symptomen! So würde ich es jedenfalls machen.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!
Der NeBel

_________________
Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte
Find all posts by Nebel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic