Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Geisha1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W, 21


Post Wed, 29.Oct.03, 18:26      draußen kommt die Stimme Reply with quoteBack to top

Hallo!
Sobald ich das Haus verlasse höre ich eine Stimme,die mir sagt dass sie mich quälen wird und ich leiden soll und ich elendiglich zu Grunde gehen soll. Habe mir den Arm aufgerizt weil es mir die Stimme befohlen hat.
Hat irgendjemand da draußen schon mal so etwas ähnliches erlebt oder weiß jemand was ich tun soll?
Geisha
Find all posts by Geisha1
Werbung
carrier82
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort NRW
,


Post Thu, 30.Oct.03, 20:00      Re: draußen kommt die Stimme Reply with quoteBack to top

Zum Neurologen gehen. Der hilft dir. Vertraue mir, ich befand mich in ähnlicher Situation und auch wenn es anfangs schwer ist: geh den Schritt und lass dir helfen!
Es gibt heutzutage Mittel, die verlässlich gegen die imperativen Stimmen helfen.
Liebe Grüße
Jan
Find all posts by carrier82
Stevie B.
Guest




W


Post Thu, 30.Oct.03, 21:34      Re: draußen kommt die Stimme Reply with quoteBack to top

Faszinierend, wie stark mind over matter wirkt. Weiß man eigentlich, woher solche Störungen kommen? Sind sie psychisch oder somatisch bedingt?

Stevie B
jay-dee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Berlin
W, 16


Post Mon, 13.Sep.04, 16:54      Re: draußen kommt die Stimme Reply with quoteBack to top

hey, ich hab seit szwei wochen das gleiche problem, es ist so unerträglich! ich bin schon seit einem jahr in behandlung, mdkwurde diagnostiziert, außerdem attypische bulimie und ritz-sucht. den arztbrief, den meine eltern nach der entlassung aus der klapse bekamen, zu lesen ist ein trauma für sich, weil in nur zwei absätzen das beschrieben ist, das mich seit ewigkeiten so quält. jetzt nehme ich seroquel. ich dachte, bis vor zwei wochen, dass alles in ordnung sei, und dann kam sie. ich kenne sie nicht, also es ist keine bekannte stimme. sie weist mich auf alles hin, was ich falsch mache. manchmal tag-träume ich von peinlichen situationen aus der vergangenheit (halt aus manischen phasen), die ich wohl noch nicht verarbeitet hab.
die stimme ist irgendwie in mir. es gibt keine richtung aus der sie kommt, sie ist einfach in meinem kopf. sie kommt so 10-20 mal täglich,am schlimmsten ist es allerdings nachts, bei alpträumen.
ach, ich weiß gar nicht, warum ich das alles schreibe, vielleicht um dir zu sagen,dass du nicht die einzige verrückte auf dieser welt bist ...
aber das, was ich rausgefunden hab: versuch auf keinen fall, der stimme nachzugeben, das ist nämlich der fehler, den ich gemacht hab und schwbsdiwubs ist der kühlschrank und das portemonaie leer, die toliette voll und die beine blutig...

viel glück dir!
Find all posts by jay-dee
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic