Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shelpy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort steiermark
W, 30


Post Mon, 03.Nov.03, 21:19      hig hey Reply with quoteBack to top

sag ich allen (hig hey = ein übermässig grosses tolles hallo).
ich habe das forum hier durch zufall gefunden und naja mal gucken, vielleicht krieg ich hier ja ein paar tips wie ich meine angst vor einer therapie wegbringe.., ich bin 27 jahre und weiblich komme aus niederösterreich. manche sagen 27 jahre sind noch jung ich finde 27 jahre schon sehr sehr alt, da ich mit 8 jahren meine kindheit verloren habe und seitdem mein leben nicht richtig wieder gefunden hab. habe schon 2 x eine therapie versucht aber da ich anfangs besser über mein problem (kindheist trauma) schreiben kann und ich bis jetzt noch keinen therapeuten gefunden habe, der gewillt ist, darauf einzugehen, hab ich aufgehört zu suchen und ich weiss, dass eine therapie nötig ist, aber ich weiss nicht wie ich damit anfangen soll...
in diesem sinne und nun guck ich mich hier einfach mal um
shelpy

_________________
never ending story
Find all posts by Shelpy
Werbung
Elfenträne
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Berlin
W, 28


Post Tue, 04.Nov.03, 10:04      Re: hig hey Reply with quoteBack to top

Hallo Shelpy,

willkommen im Forum hallo Very Happy .

Auch mir fällt es leichter, mich schriftlich auszudrücken, als etwas auszusprechen und finde dieses Forum deswegen auch ganz besonders.
Ich hoffe aber auch, dass es Dich nicht davon abbringt, eine Therapie zu suchen, sondern darin bestärkt. Denn ersetzen kann es sie nicht.

Alles Liebe,

Elfenträne.

_________________
"Sie versuchte, sich durch ihren Körper hindurch zu sehen." (Milan Kundera)
Find all posts by Elfenträne
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic