Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
RoSeNdOrNe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort aus den Träumen der Unendlichkeit
W, 16


Post Tue, 11.Nov.03, 3:46      Schlafstörung wegen Erinnerungen Reply with quoteBack to top

*auf.die.uhr.schau*

03:43 Uhr...

Ich lag von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr in meinem Bett, hab versucht zu schlafen, hab versucht die Bilder aus meinem Kopf zu löschen...

...aber sie bleiben dort, quälen mich, tun weh, lassen mich weinen und lassen mich nicht schlafen.

Was soll ich bloß tun? Sad

Ich kann einfach nicht mehr vor vier Uhr morgens ins Bett gehen, ich kann das zwar tun, aber irgendwann ist der Heulanfall so schlimm das es nicht anders geht, als aufzustehen und sich abzulenken...

...aber ich muss doch früh schlafen. Sad

*nicht.weiter.weiß*

RoSeNdOrNe
Find all posts by RoSeNdOrNe
Werbung
Jan
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Erfurt
M, 21


Post Tue, 11.Nov.03, 22:38      Re: Schlafstörung wegen Erinnerungen Reply with quoteBack to top

Hi Rosendorne,

willst/kannst Du sagen was das für Erinnerungen sind (woher sie kommen, an wen oder was Du erinnert wirst usw.)?
Weil das die ganze Sache doch leichter machen sollte (mit dem helfen).
Des weiteren wollt ich Dich fragen ob Du schon länger Schlafstörungen hast oder erst seit kurzem?

Das solls dann auch fürs erste gewesen sein mit meinem Beitrag, hoffe auch baldige Antwort von Dir und wünsche Dir das Du diese Nacht
ein-/durchschlafen kannst. Ich denk an Dich.

Bye, Jan.

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Find all posts by Jan
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic