Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
singlemale
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort berlin
M, 22


Post Wed, 12.Nov.03, 13:43      schwache ejakulation - störend ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

wie der Titel lautet, habe ich eine sehr schwache Ejakulation.
Das heisst, die Samenflüsigkeit wird nicht schnell herausgestossen, sondern verbleibt in der Harnröhre, so dass ich diese selber "herauspressen" muss.
Der Grund dafür ist mir bekannt, möchte darauf jedoch nicht weiter eingehen.
Meine Frage ist nun : stört dies eine Frau? Zb wenn sie mich mit der Hand oder Oral befriedigt? Wie wichtig ist der Samenerguß für die Frau?
Ich bin 22 und hatte ua deswegen noch keinen Sex, aus Scham ! Sad
Find all posts by singlemale
sasi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort wien
W, 27


Post Wed, 12.Nov.03, 14:10      Re: schwache ejakulation - störend ? Reply with quoteBack to top

Hallo singlemale,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen "stören" würde. Ich meine ein Samenerguss ist irgendwie ein "Beweis", dass der Mann zum Höhepunkt gekommen ist, aber man merkt das ja auch an anderen Dingen. Und eine Frau, die wirklich will, dass der Mann beim Sex seinen Spass hat, wird es nicht wichtig finden, ob sie das Sperma dann gleich sieht oder nicht.
Ich finde du musst dich dafür echt nicht schämen. Darum geht es nicht. Ausserdem sind viele Frauen überhaupt nicht so scharf auf Sperma wie das oft dargestellt wird.
Viel Glück
S.
Find all posts by sasi
Shantja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Köln
W, 33


Post Wed, 12.Nov.03, 14:37      Re: schwache ejakulation - störend ? Reply with quoteBack to top

Hallo singlemate, ich würde dieses auch nicht schlimm finden. Ich denke auch, dass es schon ein ganz schönes Gefühl ist, wenn man sieht, dass der andere "kommt", aber wie schon erwähnt, sieht man dies ja auch an anderen Zeichen und bei Frauen ist es ja auch so. Vielleicht solltest Du den ersten Sex wirklich mit einer Partnerin haben mit der Du darüber reden kannst. Ich fände das völlig in Ordnung, wenn mein Partner mir dies erklären würde. Lieben Gruß, Shantja
Find all posts by Shantja
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic