Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Thu, 13.Nov.03, 16:16      Bitte beim Verfassen neuer Beiträge beachten... Reply with quoteBack to top

Zu bestimmten Fragestellungen rund um den Themenbereich "Depression und Stimmungsschwankungen" gibt es in diesem Forumsbereich bereits eine Vielzahl von Beiträgen und Tipps.

Bitte durchblättern Sie also zunächst die Übersichtsseiten: existiert bereits ein Beitrag, in dem z.B. eine depressive Symptomatik ähnlich "klingt" wie die ihre, lesen Sie sich bitte die dortigen Beiträge durch und hängen Sie ggf. eine Zusatzfrage (Button "Antworten") an den Beitrag an, sofern danach noch etwas unklar ist. gruebel

Neue Beiträge bitte nur dann verfassen, wenn es sich um eine bisher noch nicht behandelte Fragestellung handelt.
Bleibt Ihre Frage längere Zeit unbeantwortet (passiert meist dann, weil eine ähnliche Frage oder Situation bereits oftmals im Forum thematisiert und beantwortet wurde), wird sie aus dem Forum entfernt. Das Manipulieren der Listen-Reihung mit Zusatzfragen (zB. "warum antwortet mir niemand???") wird als gegen die Netiquette verstoßend betrachtet -> derartige Beiträge begeben sich in akute Gefahr, sofort gelöscht zu werden.

Bitte um Verständnis für diese Vorgangsweise - aber letztlich hilft sie, das Forum übersichtlicher zu halten, da in nur wenigen Threads kompakt all das lesen werden kann, was zu den jeweiligen Themen bisher gesagt wurde.

Freundliche Grüße,
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Fipsi
Guest




W


Post Thu, 13.Nov.03, 16:31      Re: Bitte beim Verfassen neuer Beiträge beachten... Reply with quoteBack to top

lebt nicht ein forum von der vielzahl an threads? sonst könnte man es sofort auf die frage "ich bin depressiv, was kann ich tun?" beschränken um mit der standardempfehlung "geh zum therapeuten" zu antworten.

gruß, Fipsi
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Fri, 14.Nov.03, 8:56      Re: Bitte beim Verfassen neuer Beiträge beachten... Reply with quoteBack to top

Fipsi wrote:
(..) sonst könnte man es sofort auf die frage "ich bin depressiv, was kann ich tun?" beschränken um mit der standardempfehlung "geh zum therapeuten" zu antworten.

daß das ja eben nicht passiert, läßt sich in so gut wie jedem Thread hier in diesem Forum feststellen. Wink

mfg
Fellner

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.