Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
alte
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Bensheim
W, 30


Post Thu, 13.Nov.03, 16:35      Wegen Angststörung in Therapie-wann Erfolge? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin wegen meiner panischen Angst vor dem Erbrechen in Behandlung.
Im Moment nehme ich ein Antidepressivum, welches mir ein buísschen die Angstgefühle nehmen / dämpfen soll. Gleichzeitig habe ich vor. ca. 1 Monat eine Verhaltenstherapie begonnen.
ich habe Angst davor, wenn sich jemand in meinem Umfeld übergeben muss, undauch davor, daß es mich erwischen könnte.
ich denke, die 1. Fortschritte habe ich schon gemacht, aber vorgestern mußte mein Sohn sich übergeben, und ich habe das Gefühl, das ich noch gar ncihts gelernt habe.

jetzt meine Frage an euch, wer kann mir Erfahrungen schildern, wie lange in eurer Therapie wart, bi ihr sagen konntet, die ersten Erfolge zeigten sich. ich hoffe ihr wißt was ich meine.

bin ich zu ungeduldig. ich will endlich, das es mir wieder besser geht.

Danke für eure Antworten
Find all posts by alte
Werbung
julepule
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Berlin
W, 21


Post Thu, 13.Nov.03, 20:15      Re: Wegen Angststörung in Therapie-wann Erfolge? Reply with quoteBack to top

hallo ich habe zwar keine erfahrung mit ner normalen therapie ich mache eine athemtherapie und das hilft.........ausserdem wollte ich dir sagen das ich auch angst vor dem übergeben hatte sehr stark es ist immer noch ein wenig da aber am meisten habe ich ansgt davor das sich andere übergeben vielleicht hilft dir das ein wenig........
mich tröstet es immer wenn ich höre ich bin nicht die einzigste
jule
Find all posts by julepule
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic