Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mel
Guest




W


Post Fri, 20.Dec.02, 15:57      Was ist nur mit mir los? Reply with quoteBack to top

Diesen Text hab ich jetzt mehr mals geschrieben und mehr mals wieder gelöscht jetzt schreib ich ihn einfach , wenn er etwas durcheinander ist tut mir das Leid. Wie soll ich aber auch einen geortneten Text schreiben wenn ich das Gefühl habe im Chaos zu ersticken. Ich weiss einfach nicht mehr was mit mir los ist? Eigentlich geht es mir im Moment gar nicht schlecht alle sagen mir wie gut sich die Dinge doch nun für mich entwickeln. Doch ich sitze jeden Tag zu hause und weine, zittere und stelle mir Fragen die Unsinnig sind. Fals ich mich dochmal dazu durchringe raus zugehen spiele ich allen die starke gut gelaunte vor weil ich mich selbst so schon kaum ertragen kann und auf keinen Fall will das mich jemand so sieht. Ich steh dann mitten in einer Disco und komme mir vor wie ein Auserierdischer den alle anstarren. Ich will einfach nur weg hier. Wenn mich mein Freund fragt was ist nur mit dir, dann sag ich nur ich würde mich am liebsten im meinen Schrank setzen und die Tür schliessen. Aber egal was ich sage er versteht es nicht und wie auch wenn ich es nicht mals selbst versteh. Ich versuch das seit einem Jahr in den Grif zubekommen aber es wird immer schlimmer ich hab angst die Kontrolle ganz zuverlieren und verrückt zu werden. Ja, verrückt so komm ich mir vor völlig durchgeknallt hätt ich vor einem Jahr wohl gesagt. Die Kontrolle über mein Essensverhalten schein ich auch zu verlieren auch wenn ich dagegen an gehe . Ich habe nie hunger bin aber auch nie satt. Entweder esse ich nichts oder fresse bis mir schlecht ist. Was ist nur mit mir los und warum ? Ich versteh das nicht. Fals sich jemand ähnlich fühlt wäre ich dankbar wenn er schreiben würde.

Danke
Werbung
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Fri, 20.Dec.02, 19:14      Reply with quoteBack to top

Hallo Mel!

Was mit Dir los ist und warum kann ich Dir nicht sagen.

Ich kann Dir nur sagen, dass mir das, was Du schreibst mehr als bekannt vorkommt.

Bei mir ist es nicht der Schrank, sondern die Bettdecke. Ich würde mich am liebsten die ganze Zeit unter er Bettdecke vergraben, weil es da so schön warm und dunkel ist. Man sieht nichts, hört nichts und wird weder gesehen noch gehört. (Das blöde ist, dass nach einigen Minuten die Luft knapp wird Wink )

Ich habe auch oft das Gefühl, fast wie ein Außerirdischer zu sein...mitten drin und doch irgendwie weit weg. Als ob ich in einer Glaskugel säße, alles höre aber die Sprache nicht verstehe und niemand mich wirklich sieht.

Mit dem Essen ist es ähnlich...ganz schlimm ist es, wenn ich alleine bin. dann geht so etwas wie ein normales Essverhalten regelmässig flöten. Entweder esse ich gar nichts und wenn mein Freund abends nach Hause kommt bin ich kurz davor umzukippen und ganz zitterig oder ich futter den ganzen Tag bis mir übel ist und gehe dann manchmal auch kotzen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe.
Dass das auffällig ist, habe ich erst vor kurzem bemerkt bzw. mein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht. Mir kam das immer recht normal vor, vor allem wenn ich nichts gegessen habe. Ich bin dann auch noch stolz auf mich, weil ich es so lange ohne Essen ausgehalten habe.

Ich bin jetzt dabei, eine Therapie anzufangen, aus diesen und anderen Gründen. Ich möchte mein Leben gerne wieder unter Kontrolle bekommen.

Und so etwas rate ich Dir auch. Ist zwar am Anfang nicht toll, sich zu überlegen, ob man eine Therapie machen soll oder braucht, aber ich denke, ich schaffe es alleine nicht und ich würde gerne wieder klar kommen.

Ich wünsche Dir alles liebe,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
Mel
Guest




W


Post Sat, 21.Dec.02, 11:52      Reply with quoteBack to top

Erstmal danke das du mir geantwortet hast. Einerseits beruhigt es mich etwas das ich in meinem Schrank nicht alleine sitze zwinkernd.. , aber diese Tabletten machen mir Angst. Ich versuche sonst auf jegliche Medikamente zu verzichten und da schlug ich welche die meine ganze Persönlichkeit verändern auch wenn es zum positiven ist, das macht mir echt Angst. Ich habe das Gefühl das das meine Aufgabe ist und nicht die von Tabletten, ich hab mich an diesen Punkt gebracht und und dann muss ich mich da auch wieder von entfernen können. Deinen Tip mit der Therapie jedoch hab ich mir zu Herzen genommen, denn auch ich glaube nicht das ich da ganz ohne Fremdehilfe wieder herraus komme, leider. Bevor ich diesen Text zuschreiben anfing habe ich bei einem Therapeuten angefufen und auf den A.b. gequasselt , hoffe der ruft zurück.
Ich möchte dir wirklich noch mals für deine Worte danken, dann zu merken das es doch Menschen giebt die einen verstehen, tut wirklich gut. Ausserirdische sind wir beide nicht, wir sind nur einfach nicht so oberflächlich wie die meisten. Würde mich freuen wenn du wieder schreiben würdest. Ich melde mich sobald ich mit dem Seelenklempner gesprochen habe.

Heute geht es mir echt wieder besser grinsend

Bis bald
kd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

W


Post Fri, 27.Dec.02, 12:04      Reply with quoteBack to top

Smile Hallo mel,

Auch ich verstehe Dich ganz gut. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, Du bist nicht alleine in dem Kleiderschrank, unter die Bettdecke oder was dann auch.
Und das man nicht ewig im Kleiderschrank sitzen kann, ist Dir auch klar oder? Also finde ich es sehr mutig von Dir dass Du einen Therapeuten angerufen hast.
Was Du schreibst von die Medikamente kann ich verstehen. Weil auch ich habe lange Zeit so gedacht. Aber ich habe dann irgendwann gemerkt dass es ohne nicht mehr geht. Und es ist nicht so dass man sichselbst nicht mehr ist...nur den Weg zur Heilung ist leichter und medizinisch sogar erklärbar weil dieser Botenstoff im Gehirn wieder richtig aufgenommen wird...
Aber warte nicht zu lange weil sonst ist der Weg zurück vielleicht doppelt solang.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg der Heilung alles Gute und viel Erfolg,

katrien
Find all posts by kd
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 27.Dec.02, 13:25      Reply with quoteBack to top

Hallo Mel,

darf ich dich mal fragen, welche art tabletten du einnimmst?


liebe grüsse

Time
Find all posts by Time
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic