Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sat, 15.Nov.03, 14:02      Zwangserkrankungsrückfall Reply with quoteBack to top

hi zusammen!

ich glaube, jetzt brauche ich wirklich einmal euren Rat.( Auch wenn ich sonst eher Ratschläge gebe, aber mir selber kann ich irgendwie nicht helfen traurig )

ich studiere jetzt seit fast acht wochen an einer fh um die 130 km weg von zu hause. Am Ánfang war alles vollkommen in Ordnung. Ich dachte auch das es so bleiben würde, weil ich ja in einer völlig fremden Umgebung bin und das Zimmer auch noch nicht in keinster weise mit negativen GEdanken oder Erinnerungen verknüpft ist, aber da habe ich mich wohl geirrt. Aber ich glaube, ich sollte mal ganz von vorne anfangen.
Die ersten sechs bis sechs einhalb Wochen ging es mir mit meiner Zwangserkrankung wirklich ganz gut. ICh hatte kaum Zwänge und kaum Zwangsgedanken. Alles war eigentlich wunderbar. Doch dann fingen sich die ZWänge an wieder einzuschleichen - ganz heimlich durch verschiedene Hintertürchen und seit letzter Woche sind sie wieder in der Frequenz vorhanden wie davor. Nur das ich eben nicht mehr an dieses ständige Unruhegefühl gewöhnt bin, weil ich einfach vielleicht auch ein bisschen verwöhnt von dem Umstand war, dass ich keine ZWänge mehr hatte. Nun frage ich mich wodurch die Zwänge wieder auf einmal ausgelöst worden sind und würde mich über Tipps oder Vermutungen eurerseits freuen.

lg, eine völlig ratlose und verzweifelte Arwen1983 :23
Find all posts by Arwen1983
Werbung
zwangi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Sat, 15.Nov.03, 20:01      Re: Zwangserkrankungsrückfall Reply with quoteBack to top

Hallo Arwen!

Ich selbst habe oft von dir Ratschläge bekommen und freue mich dir endlich auch mal was schreiben zu können und dir vielleicht auch damit zu helfen.