Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ursli
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Sat, 15.Nov.03, 16:43      Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich finde dass Sie mit dem Forum sehr verantwortungsvoll umgehen, und das ist in der heutigen Zeit auch nötig. Weiter so!!!!!!!!!!!!! :D
Ich tummele mich auch manchmal gerne auf der Seite, vergesse dabei aber die Realität nicht. Es ist manchmal eine ganz ganz kurze Zwischenstation für mich gewesen und ist es jetzt auch noch. Danke für die viele Arbeit.
Find all posts by Ursli
Werbung
DurchdenWind
Helferlein
Helferlein


Posts 105
Wohnort Nähe Hannover
M, 25


Post Sun, 14.Dec.03, 23:40      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Ich kann dem nur sher zustimmen . Klasse Forum , tolle Community und super Arbeit von Herrn Fellner ... ( Das Foto erinnert mich übrigens an Falco ;o) ) ....

Viele Grüße

DdW

_________________
ILoVe
Find all posts by DurchdenWind
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sun, 21.Dec.03, 6:26      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Liebe Ursli, lieber DurchDenWind,

danke vielmals für die netten Rückmeldungen.

Ursli wrote:
tummele mich auch manchmal gerne auf der Seite, vergesse dabei aber die Realität nicht. Es ist manchmal eine ganz ganz kurze Zwischenstation für mich gewesen und ist es jetzt auch noch.

genau so soll's sein - freut mich sehr, das zu lesen.

DurchdenWind wrote:
( Das Foto erinnert mich übrigens an Falco ;o) ) ....

da haben Sie mich wirklich schallend zum Lachen gebracht ... Very Happy auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!
Auch, da mir in letzter Zeit oft rückgemeldet wurde, ich sähe eigentlich ziemlich anders aus als auf diesem Photo. Mit Falco würde mich im Moment im 'real life', glaub ich, jedenfalls niemand verwechseln. Wink

Herzliche Grüße
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23


Post Sun, 21.Dec.03, 6:42      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Ich finde es auch super hier und wenn ich endlich mal wieder ein deutsches Konto habe, werde ich auch was spenden.

Es ist für mich schön einen Ort zu haben, wo ich meine Gefühle und Gedanken ohne "Maske" ausdrücken kann (vorallem in deutsch)- auch wenn ich im Moment vielleicht sogar etwas zu oft hier bin und mich zu viel mit den Problemen anderer, anstelle meiner eigenen, beschäftige, aber so bin ich halt.

Weiter so! Very Happy
Find all posts by Ashiama
Werbung
Luzie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 44


Post Mon, 22.Dec.03, 21:10      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Hallo!

Vorhin habe ich gelesen: Lob und Tadel bitte ins Gästebuch. Nun bin ich angenehm überrascht, eine Lobseite hier zu finden. Ich finde, hier gehört sie auch hin. Warum ins Gästebuch? Sachliche Kritik und verdientes Lob gehören an den Ort, an den sie gerichtet sind. Also direkt ins Forum.

Meine erste Meinung hierzu ist grundsätzlich gut. Das Forum macht einen soliden Eindruck. Ein freundlicher Umgang ist erwünscht. Und das ist gut so. Die Moderatoren sorgen für grundsätzliche Ordnung. Eine schwierige Aufgabe zwischen "Sortieren" und "Bevormundung".

Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Aber ich werde mich noch einmal melden, wenn ich das Forum öfter besucht und benutzt habe.

Luzie

_________________
Hallo, ich bin neu!
Find all posts by Luzie
Jürgen
Guest




W


Post Tue, 23.Dec.03, 14:08      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Bisher wurden insgesamt 44892 Beiträge verfaßt.
und es gibt 4999 registrierte TeilnehmerInnen.

4999 registrierte TeilnehmerInnen. Herrn Fellner alle Achtung !!

was bekommt der 5000 !

Jürgen
Werbung
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Thu, 25.Dec.03, 14:18      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Lob und Tadel sollen wohl deswegen ins Gästebuch, weil die Meldungen dort erst nach wohlwollendem Abnicken durch Herrn Fellner freigeschaltet werden. D.h. dass die dort veröffentlichten Meinungen keineswegs die tatsächliche Meinungsvielfalt der Menschen wiedergibt. Meine etwas kritische Meinung wurde beispielsweise nicht wohlwollend abgenickt.

Loben möchte ich jedenfalls auch mal die vielen BeitragschreiberInnen in diesem Forum, ohne die so ein Forum gar nicht bestehen könnte.

lg

Naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Fri, 26.Dec.03, 1:04      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Antwort auf Naomi's Kritik siehe Forumsbereich Plauderecke/Persönliches. Danke!

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sat, 27.Dec.03, 1:48      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Lieber Jürgen,
Jürgen wrote:
es gibt 4999 registrierte TeilnehmerInnen.

Entwarnung Smile: jetzt 'nur mehr' ca. 4600 - wie schon lange geplant, habe ich aus der Teilnehmerliste inaktive TeilnehmerInnen (solche, die nie Beiträge verfaßt haben) entfernt. Auch mit dem angenehmen Nebeneffekt, daß dadurch wieder viele (vorher unnötig belegte) Benutzernamen für neue TeilnehmerInnen frei wurden.
Jürgen wrote:
was bekommt der 5000 !

hmmm... was schlagen Sie vor?
Eine Flasche 'Sauren Apfel', persönlich von mir am Wiener Stephansplatz überreicht? Für mich wär's jedenfalls okay, ich wäre dabei! Wink

Herzlichen Gruß,
Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Luzie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 44


Post Sat, 27.Dec.03, 12:55      Re: Lob an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Sehr geehrter Herr Fellner,

sie können noch jemanden aus der Mitgliederliste entfernen. Mich!

Ich habe festgestellt, dass ich lieber in einer realen Welt leben möchte. "Zufällig" bin ich hier vorbeigesurft und hängengeblieben, getrieben von ein paar Fragen, deren Antworten ich im Prinzip schon kannte. So hat ihr Forum für mich während meines kurzen Besuches viel gebracht. Ein weiterer Schritt auf meinem Weg! Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Forum.

Schöne Grüße
Luzie

_________________
Hallo, ich bin neu!
Find all posts by Luzie
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic