Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sunshine
Guest




W


Post Mon, 23.Dec.02, 13:01      Wieso kann ich nicht normal sein? Reply with quoteBack to top

...aber was ist schon normal??

auf jeden fall weiß ich (32), dass ich oft depressiv bin, weiß aber nicht, wie ich es in den griff bekomme. ich mache schon therapie, nehme jetzt auch zum 1. mal medikamente.
fluoxetin neuraxpharm...hilft nur leider nix. oder muß man es länger nehmen??
eigentlich möchte ich garnichts schlucken, aber diese leere ist ja kaum zu ertragen. einsam zu sein, obwohl jemand neben dir steht.
immer müde und völlig antriebslos. fühle mich so klein, dass ich bequem unter dem türschlitz durchspazieren könnte.

wenn das nur endlich aufhören würde.
hat jemand tips, auch bzgl. medikamneten, die helfen ??

LG
sunshine
Werbung
Anette
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Wien
,


Post Mon, 23.Dec.02, 13:09      Reply with quoteBack to top

Hallo Sunshine,

wie lange nimmst Du die Medikamente schon? Ich bin natürlich kein Arzt, aber es dauert allgemein bei Antidepressiva ungefähr (mindestens) 3 Wochen, bis sie anfangen zu wirken. Die volle Wirksamkeit können sie auch erst nach ein, zwei Monaten entfalten. Vielleicht brauchst Du jetzt erst einmal nur etwas Geduld.

Es ist auch Winter mit den kürzesten Tagen des Jahres. Das ist auch nicht zu unterschätzen. Solltest Du die Medikamente irgendwie nicht vertragen, oder sie lange nichts bringen, dann frag doch Deinen Arzt oder Therapeuten. Die wissen am besten Bescheid.

Ich wünsch Dir alles Gute,
Anette
Find all posts by Anette
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic