Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Evy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Österreich
W, 29


Post Thu, 20.Nov.03, 20:30      Bin nach Therapie noch trauriger! Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich mache seit ein paar Monaten eine analytische Therapie. Angefangen habe ich damit wg. Panikattacken und Depressionen.
Bei jeder Sitzung habe ich das Bedürfnis über meine aktuellen Probleme zu reden aber mein Therapeut spricht immer nur über die Vergangenheit.
Heute z.b. wollte ich über meine Probleme in der Firma reden, aber er hat immer nur über Dinge gesprochen die ich in der Kindheit erlebt habe oder über meine Träume.
Ich frage mich was mir diese Therapie bringt wenn ich immer nur an Vergangenem arbeite? Ich habe das Bedürfnis über die momentanen Probleme zu reden und nicht über Vergangenes! Ich sitze total traurig da, fühle mich leer und bin sogar wütend. Ich fühle mich total unverstanden. Traurige Grüsse! Wer kann mir dazu was sagen? Bin dankbar über jede Antwort!
p.s. Hilft mir diese Art von Therapie bei Panikattacken ?
Find all posts by Evy
Werbung
Dela
Helferlein
Helferlein


Posts 94
Wohnort Norddeutschland
W, 39


Post Thu, 20.Nov.03, 23:19      Re: Bin nach Therapie noch trauriger! Reply with quoteBack to top

Hallo Evy,