Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tangra
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W, 33


Post Sat, 22.Nov.03, 20:47      wer schreibt mir?? Reply with quoteBack to top

Hallochen,

ich bin dick, sehe nicht gut aus und von menschen halte ich gar nichts.

ich bin schwer entäuscht worden durch einen jungen mann den ich sehr vertraut habe und nun?????

nun bin ich auf der suche nach gesellschaft, nach menschen die auch suchende sind.

ich bin fressüchtig und habe bulemie - und noch andere verfluchte krankheiten!!


ich suche einen weg aus dem labyrinth - suche einfach hilfe.

tangra
Find all posts by tangra
Werbung
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Fri, 28.Nov.03, 0:20      Re: wer schreibt mir?? Reply with quoteBack to top

Ob nun suchend oder nicht, aber hier kannst Du Dich über Deine Probleme austauschen und das ist doch auch wichitg oder? *lächel*

Ich begrüsse Dich hier im Forum ganz herzlich!

*verbeug*

Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Max
Helferlein
Helferlein


Posts 55

M


Post Fri, 28.Nov.03, 20:11      Re: wer schreibt mir?? Reply with quoteBack to top

Liebe Tangra,

da Dein Beitrag sich deutlich von anderen abhebt, ist er mir sofort aufgefallen!
Offensichtlich bist Du eine ganz besondere Persönlichkeit, Deine Offenheit und Ehrlichkeit sind schon ungewöhnlich. So bin ich mir ganz sicher, daß Du noch eine Reihe anderer positiver Eigenschaften hast, die Dir vermutlich gar nicht so bewußt sind! Gerade diese solltest Du aber künftig in den Mittelpunkt stellen!
Ich kann Dir hier nur aus meiner Erfahrung sagen, jegliche Wahrnehmung ist nun mal subjektiv, im übrigen kann sich jeder Mensch auch ändern.
Schreib einfach in irgendeinem Forum was Dich bedrückt oder antworte anderen, dabei kann man einiges lernen und mitunter ist es recht hilfreich (schon das Verfassen der eigenen Beiträge nützt!), fremde Leute können im übrigen meistens auch nicht so betriebsblind sein wie gelegentlich Freunde oder Verwandte.

Also, herzlich willkommen hier und alles Gute weiterhin!
Max
Find all posts by Max
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic