Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
terrorkind
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W, 15


Post Mon, 24.Nov.03, 22:17      Wind Reply with quoteBack to top

Also, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aba ich versuchs einfach ma^^
Ok...
Ich hab mit ungefähr 12 1/2 Jahren angefangen mit dem Wind zu sprechen, hab seine Antworten zunächst nicht verstanden, dann aber irgendwann scho...Mit der Zeit kamen dann noch andere Stimmen dazu, die allerdings in meinem Kopf waren /sind...
Es wurden immer mehr, und sind jetzt, zusammen mit dem Wind(nicht im Kopf) 8.
Ich weiß, dass es sie nicht gibt, dass ich sie mir nur einbilde. Seit ca nem halbem Jahr weiß ich das...aba ich werd sie nicht los.
Ich spreche zwar sehr viel weniger mit ihnen, aber sie kommen trotzdem immer wieder. Wieso?
Ich meine, ich weiß, dass ICH diese Stimmen bin, dass es sie nicht wirklich gibt, wieso höre ich sie dann immer noch?
Ich will sie einfach nicht mehr.
Was soll ich tun?
Danke für Antworten schon mal im Vorraus!

Mfg
Dat terrorkind
Find all posts by terrorkind
Werbung
RoSeNdOrNe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort aus den Träumen der Unendlichkeit
W, 16


Post Tue, 25.Nov.03, 14:53      Re: Wind Reply with quoteBack to top

Hm, ich kann irgendwie grad nur eins sagen: Wie wäre es mit professioneller Hilfe? Einer Therapie oder eine Beratungsstelle? Oder halt irgendwas in dieser Art...?

Alles Liebe
Rose
Find all posts by RoSeNdOrNe
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 26.Nov.03, 10:34      Re: Wind Reply with quoteBack to top

Hey Du,

schau mal in den Thread:

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=5507

vielleicht ist auch der Poster, Benjamin, bereit Dir weiterzuhelfen, denn er beschäftigt sich mit dem "Stimmenhören" intensiver. Schick ihm viell. eine PN?

Ansonsten: Suche Dir eine psychologische Beratungsstelle in Deiner Stadt und erzähl denen mal was bei Dir los ist. Die können Dir bestimmte gute Adressen weitergeben.

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic