Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Detlef
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Aachen
,


Post Tue, 24.Dec.02, 12:20      Totale Beziehungspanik Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich benötige Rat. Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr keine Freundin gehabt. Habe sehr lange gebraucht um dies zu bewältigen. Hatte zwischendurch nur eine kurze Affäre.

Ich bin 37 Jahre alt und war noch nie länger als 1 1/2 Jahre mit einer Frau zusammen.

Gestern abend bin ich durch zufall der Tochter eines Bekannten begegnet und wir haben uns in einander verliebt. Ich würde sagen auf den zweiten Blick. Ich habe kein Auge zugetan und war total froh daß es endlich wieder passiert ist...

Nun fahren meine Gefühle Achterbahn. Evtl. ist das normal , aber ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich weiß garnicht was ich machen soll. In einem Moment habe ich Sehnsucht , im anderen ein Gefühl im Magen das mir Angst macht. Es ändert mehrmals stündlich. Von einem Extrem ins andere. Hat das jemand schonmal erlebt? Gibt es hier evtl. Fachleute die für sowas eine Erklärung haben?

Ich werde gleich mit Ihr telefonieren und mich verabreden. Aber ich habe zum ersten mal in meinem Leben so etwas wie Beziehungsangst. Es wäre mir eine Hilfe , wenn ich mit jemandem darüber reden könnte, der das schonmal erlebt hat.

Frohe Weihnachten!
Find all posts by Detlef
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Tue, 24.Dec.02, 13:17      Reply with quoteBack to top

naja für deinen zustand gibt es nur eine erklärung: du bist verliebt...

ich kann verstehen das du mit jemanden sprechen möchte der das schon erlebt hat...

aber einen kleinen rat kann ich dir auch geben, bleib einfach du selbst und gehe deiner angst nicht nach

dann geht alles gut Wink

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Detlef
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Aachen
,


Post Tue, 24.Dec.02, 13:21      ufff.... Reply with quoteBack to top

Danke Angel, du bist fantastisch!

Genauso werde ich es machen. Ich komme mir vor, wie ein 16jähriger Teen.
Oh Gott ist das schön ....

Ich könnte Euch alle umarmen.

Frohe Weihnachten nochmals!

Detlef
Find all posts by Detlef
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic