Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Freiheitsliebe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Deutschland
W, 23


Post Tue, 25.Nov.03, 13:58      Bedürfnis, begeht zu werden - aber nicht auf Sex.. Reply with quoteBack to top

Liebe Leute,
nun hier mein Problem.Habe vor kurzem meine langjährige Beziehung beendet.Habe jetzt das Bedürfnis,mir Anerkennung und Begehren seitens der Männer zu holen. Nur immer wenn ich unterwegs bin und mir die anderen anschaue,finde ich immer irgendwas was mir niht passt.Keiner ist mir gut genug.Habe nichtmal eine Vorstellung einen sexuellen Kontakt mit demjenigen zu haben.Was Sex an sich anbetrifft, so habe ich seit geräumer Zeit echt keine Lust mehr.In meiner Beziehung lief es natürlich so wie immer, ca 1x pro Woche, bis er dann immer weniger Lust hatte..und ich mich gekränkt gefühlt habe, da er mich nicht Mal begehrenswert fand. Dann haben wir uns getrennt(wobei ich sagen muß, daß die Sexualität nicht der Grund für die Trennung war). Ich musste leider feststellen, daß ich schon in der Beziehung keinen großen Wert auf Sex gelegt habe und mehr auf Vertrauen,Geborgenheit und solche Dinge geachtet habe.
Hat meine Unlust was mit meiner grundsätzlichen Einstellung oder was mit meiner Ex-Beziehung zu tun?Ich kann es mir nicht erklären...

Anmerkung Admin: Betreffzeile von "keine Lust mehr" auf obige geändert.
Find all posts by Freiheitsliebe
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Sun, 21.Dec.03, 9:31      Re: Bedürfnis, begeht zu werden - aber nicht auf Sex.. Reply with quoteBack to top

Hey,
ich denke das du an anderen Männern immer etwas auszusetzten hast und im Moment keine Lust auf Sex hast hat damit zu tun, dass du vielleicht noch nicht ganz über deine alte Beziehung hinweg bist.

Und du bist auch keineswegs unnormal...sehr viele Frauen legen mehr wert auf Dinge wie Vertrauen usw.

Also Kopf hoch! Wink
Steffi

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 21.Dec.03, 10:38      Re: Bedürfnis, begeht zu werden - aber nicht auf Sex.. Reply with quoteBack to top

Hi Freiheitsliebe,

bei Deiner Fragestellung stellts Du Bedürfnis nach Sex und Bedürfnis nach begehrt zu werden auf eine Schiene und "wunderst" Dich, dass Du letzteres hast und ersteres nicht.

Stellt für mich überhaupt keinen Widerspruch dar!
Das Bedürfnis begehrt zu werden ist doch ein Wunsch, Wert zu bekommen von anderen, halt Anerkennung, was fürs Ego... ("was bin ich hübsch" Wink)
Lust auf Sexualität ist manchmal durch dieses begehrt werden verstärkt, aber zumindest bei mir ein anderes Bedürfnis (Trieb Wink) !

Meine Meinung also zu Dir:
mach Dir keinen Stress! Ich halte es für durchaus "normal", dass frau nach einer (frustierenden) Beziehung erst mal Anerkennung braucht...

Alles Liebe,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic