Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Engelchen7
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Giessen
,


Post Wed, 25.Dec.02, 15:50      Ein ernsthaftes Problem! Reply with quoteBack to top

Hallo!
vielleicht kann mir jemand bei einem nicht gerade alltäglichen Problem helfen?
Ich habe vor 6 Monaten einen Mann kennengelernt, ich empfand es gleich als die große Liebe, er auch. Wir haben uns über eine anzeige im BDSM Bereich kennengelernt und anfangs war alles super aber:trotz der schönsten Phantasien die er und ich hatten hats nie geklappt mit dem sex...es ging jedesmal daneben, soll heißen das er nicht dazu in der lage war eine richtige errektion zu bekommen/ das macht Frau natürlich auch etwas nachdenklich. Die weiteren treffen liefen dann meistens so ab das wir beide mehr Alk. tranken als sonstwas. Gespräche hingegen waren immer wundervoll. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das er extrem arbeitssüchtig ist und zeitweise bis Nachts im Büro sitzt.An Tagen wie momentan ist er meistens krank da er einfach zusammenklappt.Ich denke der körper macht das einfach auf die Dauer nicht mit...ich vermag ihm allerdings da nicht zu helfen. Seine Beziehungen in der vergangenheit dauerten immer nur einige monate, nicht gerade löblich für einen 36 jährigen. Momentan ist die beziehung zueende, er meinte ich sei wohl doch nicht die richtige....naja, wir simsen und telefonieren trotzdem jeden tag, es gab niemals einen abbruch unseres Kontaktes und ich bin auch ehrlichgesaght noch nicht so weit das ich sagen würde ich gebe ihn auf. Denn ich liebe diesen Mann undich will einfach nicht wahrhaben das es das gewesen sein soll.Nur, wie es weitergehen soll das weiß ich nicht so ganz. Fakt ist: der sex alleine ist mir nicht so wichtig. Ich will diese Beziehung retten und ich möchte ihm helfen, aber wie nur?
Alle anstrengungen waren nur von kurzem erfolg gekrönt, dann verliefen sie im sande...vielleicht weiß jemand eine lösung?
Find all posts by Engelchen7
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 25.Dec.02, 16:55      Reply with quoteBack to top

hallo

hast du ihn schon direkt darauf angesprochen, falls nicht empfehle ich dir das...

eine möglichkeit wäre auch zuerst einmal in die zwischenmenschliche beziehung zu investieren und euch erst dann ums sex leben zu kümmern

aber mit ihm darüber zu sprechen ist sicher das beste

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Engelchen7
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Giessen
,


Post Thu, 26.Dec.02, 11:32      Ein Gespräch ist nicht möglich Reply with quoteBack to top

Danke Fallen Angel für deinen tip,
Gespräche darüber sind mit ihm nicht möglich, das habe ich bereits versucht. Er blockt dann sofort ab und/oder verkriecht sich. In jeden Momenten bin ich dann garantiert die falsche frau und mit einemal stimmt dann auch das gefühl nicht mehr.
Ich weiß sehr wohl das er vor sich selbst wegrennt.
Ja, das zwischenmenschliche zu suchen ist wohl momentan der einzige weg.
Es ist verdammt traurig so machtlos zu sein

Engelchen7

Fallen.Angel wrote:
hallo

hast du ihn schon direkt darauf angesprochen, falls nicht empfehle ich dir das...

eine möglichkeit wäre auch zuerst einmal in die zwischenmenschliche beziehung zu investieren und euch erst dann ums sex leben zu kümmern

aber mit ihm darüber zu sprechen ist sicher das beste

grüße fallen angel
Sad
Find all posts by Engelchen7
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic