Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Thu, 27.Nov.03, 21:17      Medikamentensucht?! Reply with quoteBack to top

Ich habe da so ein Problem,habe bereits auch mal mit meiner ehemaligen Therapeutin darüber gesprochen,aber sie hat das irgendwie nicht richtig verstande fand ich...

Ich bin süchtig nach Tabletten...nicht nach speziellen,sonder ich schlucke alles,was ich bekommen kann...ich weiss nicht wieso das so ist,es ist einfach so.Es ist mir bewusst,das es gefährlich sein kann,aber diese Erkenntnis schützt mich nicht davor...

kennt jemand dieses Problem?Bisher kenne ich niemanden,der mich in dieser Sache bisher verstanden hat Sad

DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Werbung
Marie555
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Wien
W, 16


Post Wed, 03.Dec.03, 20:10      Re: Medikamentensucht?! Reply with quoteBack to top

Liebe Drag! Wink
Leider muss ich Dich gleich anfangs "enttäuschen" ...ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Drogen und kenne auch sonst niemanden, der süchtig nach Medikamenten ist... aber das es diese Sucht gibt, war mir bewusst... du bist allerdings nicht von schlafmitteln oder aufputschmitteln abhängig sondern auch von anderen sorten..?

ich kann Dir nur raten nochmals zu versuchen deiner Therapeutin dein Problem zu vermitteln, überleg dir vorher genau was du sagen möchtest, schreib es dir eventuell sogar auf, dann musst du nicht nervös sein, etwas zu vergessen. Solltest du das vertrauen zu ihr verloren haben, konsultiere am besten eine andere Therapeutin/einen Therapeuten.
Eine Drogenberatungsstelle wäre sicher auch angebracht... ich bin mir sicher, du bekommst dein Problem in den Griff, aber du solltest Hilfe suchen, wenn du es alleine nicht schaffst, mach nicht den Fehler zu denken, es hätte keinen Sinn... zu viele Menschen tun das Sad

ich schick dir ganz viel kraft, dein problem in den griff zu bekommen! spinning bitte sag mir bescheid, wenn sich was getan hat!
Du kannst dich jederzeit bei mir melden (über Forum oder mit privaten messages)

Liebe Grüße, Lycie Wink
Find all posts by Marie555
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Wed, 03.Dec.03, 21:34      Re: Medikamentensucht?! Reply with quoteBack to top

hallo grinsend

Danke für die Antwort!Ich bin bereits seit einem Jahr auf der Suche nach einer vernünftigen Thera,habe bisher aber noch keine gute gefunden.Habe aber nächste Woche wieder ein Erstgespräch mal sehen wie das wird.Da werde ich das wegen den Medikamenten dann auch mal erwähnen denke ich.

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Marie555
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Wien
W, 16


Post Wed, 03.Dec.03, 22:17      Re: Medikamentensucht?! Reply with quoteBack to top

Huhu Drag grinsend
Das solltest Du wirklich so bald als möglich im Gespräch mit einem Therapeuten/einer Therapeutin erwähnen! Wink

ich wünsch Dir alles Liebe und Viel Kraft, Du wirst das schaffen! Gib nicht auf! : smilie2

Liebe Grüße, Lycie grinsend
Find all posts by Marie555
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic