Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
majai
Helferlein
Helferlein


Posts 88

W


Post Fri, 28.Nov.03, 11:19      frau sein Reply with quoteBack to top

hi,

ich möchte euch etwas erzählen, was mich die letzten tage sehr beschäftig hat und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu etwas schreibt.

ich hab mich seit jahren nicht ganz frau gefühlt (wollte auch keine frau mehr sein), wußte, daß ich nicht schwanger werden kann, obwohl mir das kein arzt geglaubt hat. sex war für mich etwas das eher weniger schön war (...harmlos ausgedrück).
das hat sich geändert, sex verbinde ich jetzt mit was schönen, da ich einen partner habe, der mir dieses geschenk bemacht hat.
wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und ich hatte das gefühl, daß jetzt alles langsam ok ist, bzw. auf dem besten weg der besserung.

erst hatte ich in den letzten monaten irgendwelche magenprobleme, dann bin ich die treppe runtergesegelt, dann bin ich am samstag ins krankenhaus eingeliefert worden mit starken unterleibschmerzen. am sonntag haben die mich operiert, eine ovarialzyste entfernt (die meinen bauch vollgeblutet hat) und eine verschleppte eierstockentzündung entdeckt, dh. meine eierstöcke sind vernarbt und verklebt (deswegen konnte ich auch nicht schwanger werden)- die haben ein wenig restauration betrieben, aber wieso muß das alles jetzt aufbrechen?? jetzt wo es mir endlich gut geht, und ich es zu genießen anfange, eine frau zu sein? oder soll ich das so verstehen, daß was zur heilung meiner seele gefehlt hat, die medizinische seite, dadurch endlich begonnen hat?

geht die psysomatik überhaupt so weit, daß sogar organe betroffen sind??

danke für euere antworten, majai.
Find all posts by majai
Werbung
Hiawatha
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

W


Post Wed, 03.Dec.03, 23:54      Re: frau sein Reply with quoteBack to top

Hi Majai,

was mir ganz spontan dazu eigefallen ist, kann es sein, daß Du Deinen Körper gar nicht mehr wahrgenommen hast, d.h. irgendwelche Warnsignale oder Schmerzen hast Du vielleicht gar nicht gespürt, weil Du sie nicht spüren wolltes?
Weil Du keine Frau sein wolltest?
Vielleicht hast Du die Schmerzen MIT dem Frau-sein verdrängt?
Und jetzt, wo Du anfängst, das alles an Dich heranzulassen, kommen vielleicht auch die Schmerzen + alten Wunden?

Blos so ´ne Idee....

Gruß.........................................Hiawatha................. ....
Find all posts by Hiawatha
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic