Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
*anne*
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W, 15


Post Fri, 28.Nov.03, 18:47      war/bin ich magersüchtig?! Reply with quoteBack to top

Hallo!!

ich hab ne frage und zwar ob ich magersüchtig war/bin, aber erst mal erklär ich alles,

ich denke das ich magersüchtig war, es hat alles damit angefangen das ich die weisheitszähne rausbekommen habe und eh nichts gescheites und wenig essen konnte und das war diesen sommer hier, es waren ferien und ich bin jeden tag mit freunden ins schwimmbad und da haben mir alle gesagt das ich viel zu dünn sein (damals ca 1,68cm groß; 52kg) und da hab ich mir gedacht "den zeigstes mal was richtig dünn ist" und so hat das alles angefangen ich hab nur noch sehr wenig gegessen, war jdentag *den ganzen tag meistens* im schwimmbad und danach bin ich mit unserem hund sehr lange spazieren gegangen und auch teils gejoggt auch wenn ich voll kaputt war, immer weiter und weiter, mir wars egal ob ich net mehr konnte ich hab einfach weiter gejoggt, und dann nichts gescheites gegessen,hab den ganzen tag nur ans abnehmen gedacht und jeder hat gesagt ich wär ein lebendes skelett usw das hat mich voll aggro gemacht und ich hab noch mehr abgenommen und meine eltern haben gesagt wenn ich weiter so mach muss ich zum arzt oder in ne klinik! ich bin auch mal in ohnmacht gefallen, hab nur noch gezittert, wag immer müde, hatte haarausfall, und mir war immer kalt---daraus schliese ich das ich magersüchtig war, doch nur ich hab es dann gelassen weil mich jeder nur noch fertig gemahct hat wie dünn ich sei und ich solle zum arzt und das wollte ich net, so hab ich aufgehört und normal gegessen...achso, hab am ende dann ca 47kg gewogen und fand das immernoch zu viel, doch irgendwie glaube ich ich bin net ganz von los ich denk sehr oft ans abnehmen und ich ess auch net grad die welt, aber auch net zu wenig, aber irgendwie will ich wieder so dünn sein wie im sommer, ich bin zwar net viel schwere als da (51kg) aber ich fands da einfach schöner, ich finds geil wenn ich nur knochen sehe/habe und finde modells auch net eklig oder so!! ich hab mal meine BMI ausgerechnet und hab 17,6 also ich bin 15 wiege 51kg und bin 1,70cm groß!

was meint ihr bin ich wieder auf dem wege magersüchtig zu werden??

ach noch was, ich habe auch noch haarausfall und mir ist immer klat, ich hab IMMER eisklate hände, aber das war mir schon immer da ich eh schon immer sehr dünn war!

hoffe ihr habt das alles jetzt verstanden und jkönnt mir rat geben

_________________
THAT´S ME
http://home.arcor.de/schotten.anne/Bilder/Unbenannt-1%20Kopie.jpg
Find all posts by *anne*
Werbung
Dunkelelf
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Zwischen den Meeren
W, 41


Post Sat, 29.Nov.03, 1:41      Re: war/bin ich magersüchtig?! Reply with quoteBack to top

+++++Du solltest allerschnellstens einen Therapeuten aufsuchen, der mit Dir gemeinsam Dein Problem klärt...

Ich bin 1,74 m groß und wiege 52 kg - ich bin viel zu dünn....
Ich kann nichts dagegen tun (ich esse net, ich fresse....) - bei mir ist es krankhaft, ich wage zu behaupten, bei Dir ist es Symptom, eine ganz andere Störung!!! Sieh zu, dass Du Dir helfen lässt ---- heutzutage will niemand mehr aussehen wie Kate Moss!!!!!!!

lg Dunkelelf
Find all posts by Dunkelelf
*anne*
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W, 15


Post Sat, 29.Nov.03, 12:11      Re: war/bin ich magersüchtig?! Reply with quoteBack to top

Danke für deine antwort!!
Hmm ich will mir aber nicht helfen lassen, die labern ein nur zu "du bist net dick, du kannst ruig zunemhem" aber genau das will ich ja net!!! und ich bin ja im moment net magersüchtig ich pass eben nur auf wieviel und was ich ess, wobei ich eh net alles ess, ich ess net gerne fleisch, net gerne gemüse auser salat, fisch ess ich net, mit mir könnt man nie gescheit essen gehen, ich ess lieber obst, oder sowas, oder nudeln usw es ist echt schwer mir was leckeres zu machen Smile und irgendie will ich magersüchtig sein, ich will aufmerksamkeit, ich hatte mal SEHR schwere probleme, is echt so schlimm wie in einem horror film gewsen, nur ich weine GANZ selten, ich steck das einfach weg und fress alles in mich rein und jeder denkt "ja die is immer gut drauf, lacht immer usw" aber dabei ist es ja net so, vileicht hat es mal damit zusammen gehangen, aber irgendwie will ich auch net magersüchtig werden weil ich meinem körper so mit schade, ich hab eine echt schöne figur, ich hab ein popo wo ich beneidet werde drum, ich hab körpchengröße B und ein (waschrettbauch" das hört sich jetzt vieleicht angeberisch an, was ich "keineswegs" bin aber es ist nun mal so, aber ich will einfach noch dünner sein, oder irgendetwas anderes treibt mich dazu, aber ich denke net das ich hilfe brauche da ich mich ja unter kontrolle habe und ich weis was alles für risiken gibt wenn man megrsüchtig ist und das will ich alles net!!

_________________
THAT´S ME
http://home.arcor.de/schotten.anne/Bilder/Unbenannt-1%20Kopie.jpg
Find all posts by *anne*
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sat, 29.Nov.03, 12:22      Re: war/bin ich magersüchtig?! Reply with quoteBack to top

Liebe *anne*,

wenn Sie sich nicht helfen lassen möchten - darf ich dann fragen, was Sie dann hier, in einem Forum rund um das Thema Psychotherapie, suchen?

Erhoffen Sie sich eine Art "Absolution", einen Freispruch, daß Sie eh völlig okay sind, möglicherweise, um die entsprechenden Antworten dann Ihren Eltern vorzulesen?

Ich habe mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen, diesen Thread zu schließen, denn für das, was Sie hier (wie es scheint) suchen, ist dieses Forum nicht da...

Lesen Sie auch mal in anderen Threads in diesem Forumsbereich nach, vielleicht finden Sie auch da Anhaltspunkte, die Ihnen weiterhelfen. Sie sind herzlich eingeladen, dort ggf. nachzufragen, wenn etwas unklar ist.

Freundliche Grüße
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.