Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Fri, 28.Nov.03, 20:56      Ich trau mich Reply with quoteBack to top

Hallo ihr alle!

Naja, ich mag keine Vorstellungsrunden, aber vielleicht sollte ich doch ein paar Dinge über mich erzählen.

Ich habe mit 18 Jahren nach schwerer Depression einen Selbstmordversuch gemacht, danach Ausziehen von zuhause, lange Therapie und bin heute so einigermaßen glücklich.

Durch Zufall (weil ich eine Information für jemanden suchte) kam ich auf diese HP. Ich denke auf Grund meiner Geschichte kann ich vielleicht den einen oder anderen Rat geben. Ich bin aber keine Fachfrau im Sinne von Ausbildung. Ich übe eine Tätigkeit im Behindertenbereich aus, die ich sehr gerne mache.

Da ich vor einiger Zeit auf ein Selbsthilfeforum von Menschen gestoßen bin, die Opfer von sexuellem (Kindes)missbrauch wurden, und mich die Auswirkungen davon sehr erschüttert haben, möchte ich auch zu diesem Thema manchmal was schreiben.

Meistens sage ich meine Meinungen kurz und bündig. Das mag hier im Geschriebenen, wenn man meine Mimik nicht sieht, manchmal abgehoben wirken, bin aber in Wirklichkeit ein sehr gefühlvoller Mensch. Bin eher eine zurückhaltende Frau, die aber, wenn sie eine Meinung hat, diese meist auch klipp und klar sagt. Ich habe dann auch eine große Portion Selbstbewusstsein, was manche Menschen stören kann.

Eine Freundin sagte unlängst zu mir, ich sei auf manche Themen fixiert. Aber vielleicht ist es ja gut, wenn es Menschen gibt, die auf manche, vor allem unbeliebte Themen, eine Fixierung haben. smilie2

Liebe Grüße

Naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Werbung
Dunkelelf
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Zwischen den Meeren
W, 41


Post Sat, 29.Nov.03, 0:51      Re: Ich trau mich Reply with quoteBack to top

Du hast mir den Titel geklaut.... Wink
Find all posts by Dunkelelf
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Sat, 29.Nov.03, 1:52      Re: Ich trau mich Reply with quoteBack to top

Bist zwar schon einige Zeit hier und wir haben uns ja auch schonmal nett unterhalten, aber dennoch ein offizielles HERZLICH WILLKOMMEN ! grinsend

*verbeug*

ligrü
Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sat, 29.Nov.03, 15:33      Re: Ich trau mich Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für euren Willkommensgruß.

Sorry, Dunkelelf, dass ich deinen Titel "geklaut" habe. War nicht Absicht. Wink

LG

Naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic