Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

M, 28


Post Sat, 29.Nov.03, 16:25      *eine runde caipirinha an alle schmeiss* Reply with quoteBack to top

Mein Aufenthalt wird hier wohl doch länger sein, als ich es mir eigentlich vorgestellt habe traurig Confused Rolling Eyes Smile Very Happy

Ich möcht mich deshalb mal kurz vorstellen, damit auch jeder weiss mit wem er es zu tun hat Wink
Ich seh mich selbst als Suchenden - ich suche meinen Platz im Leben, meine Aufgabe, meine Erfüllung... meine Liebe...

Ich bin 28 Jahre alt, männlich, komm aus Österreich, hab begonnen neben der Arbeit noch meine Matura nachzuholen. Ich mach gerne Sport, lese gerne und eine grosse Leidenschaft von mir ist "Kung Fu". Ich habs deshalb unter Hochkomma gestellt, weils nur ein Überbegriff ist - falls es wen genauer interessiert, einfach Fragen. Für mich ists, neben der Sicherheit sich selbst Verteidigen zu können, auch mehr eine Art der inneren Befreiung. Ich suche sozusagen den philosophischen Aspekt dahinter.

Ich denke das genügt fürs erste - ansonsten einfach Nachfragen :38

_________________
Wenn ich bleibe würde der Traum Wirklichkeit und ich würde dich besitzen wollen.
Find all posts by Guardian
Werbung
sternchen 84
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort in der Nähe von Stuttgart
W, 20


Post Thu, 04.Dec.03, 14:36      Re: *eine runde caipirinha an alle schmeiss* Reply with quoteBack to top

Ein freudiges Hallo an dich und vielen dank für den Caipirinha *hmm lecker*.

Ich find es gut, dass du hier länger verweilen willst, denn wie du ja schon sicherlich bemerkt hast hab ich meinen Senf zu deinen Gedichten abgegeben und sie haben mir immer gefallen! Ich hoffe du schreibst noch viele solche Gedichte hier rein!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deiner Suche und hoffe dass du bald fündig wirst.

Lieben Gruß sternchen 84
Find all posts by sternchen 84
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Thu, 04.Dec.03, 17:08      Re: *eine runde caipirinha an alle schmeiss* Reply with quoteBack to top

Herzlich Willkommen hier!
ICh hoffe du findest ein paar Antworten auf deine Fragen und fühlst dich hier wohl!

Hab da noch ne Frage *g*
Was ist denn "Matura"? *doofbin* grinsend

Liebe Grüße,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

M, 28


Post Thu, 04.Dec.03, 18:30      Re: *eine runde caipirinha an alle schmeiss* Reply with quoteBack to top

Drag wrote:
Was ist denn "Matura"? *doofbin* grinsend


So nennt man bei uns im Ösiland das Abitur Wink

_________________
Wenn ich bleibe würde der Traum Wirklichkeit und ich würde dich besitzen wollen.
Find all posts by Guardian
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Thu, 04.Dec.03, 19:20      Re: *eine runde caipirinha an alle schmeiss* Reply with quoteBack to top

achsooooooo Very Happy
Nu weiss ich bescheid hehe danke zwinkernd.. Ich mache auch bald mein Abi,bin z.Zt inner 11 und ab nächstem Jahr gehts rund.Zum Glück gibt es sowas wie ne Orientierungsstufe zwinkernd..

Bye bye und LG!
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

M, 28


Post Fri, 05.Dec.03, 2:26      Re: *eine runde caipirinha an alle schmeiss* Reply with quoteBack to top

Danke auch dir Sternchen, dein Senf ist mir sehr wichtig.

_________________
Wenn ich bleibe würde der Traum Wirklichkeit und ich würde dich besitzen wollen.
Find all posts by Guardian
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic