Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ebony
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 18


Post Sat, 29.Nov.03, 16:53      Vom Mann verfolgt Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe schon seit längerem Probleme mit Stimmen hören,Wände die sich bewegen, unreale Zustände etc.. In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl von einem Mann verfolgt zu werden. Dies geht soweit das er sich mit mir verabredet hat. Ich habe ihn dann gesehen. Es ist wie ein Zwang,aber anderseits finde ich es auch gut. Ich weiß nicht ,was ich dagegen tuen kann. Mein Therapeut hat mir empfohlen mit einer realen Person die Frage nach dem warum alles so ist wie es ist zu klären. Aber ich möchte eigentlich den Mann danach fragen. Wer kennt solche fixen Ideen und/oder weiß wie man soetwas los wird?

Liebe Grüße,Ebony

Ps.: Danke jedem folgenden Beitrag!
Find all posts by Ebony
Werbung
Ebony
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 18


Post Sun, 30.Nov.03, 10:29      Re: Vom Mann verfolgt Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht was,aber irgendwie spricht der Beitrag keinen an. Tut mir leid,falls das alles merkwürdig oder doof klingt. Aber kann denn keiner weiterhelfen? Es ist wichtig! Oder sagt bitte zumindest was ich falsch geschrieben habe oder etc. Sad
Find all posts by Ebony
~*Wolke*~
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

W


Post Sun, 30.Nov.03, 10:48      Re: Vom Mann verfolgt Reply with quoteBack to top

Hallo Ebony!

Hm, ich denke nicht, dass Dein Beitrag niemanden anspricht! Ich habe ihn - wie Du merkst Razz - gelesen und finde es schwierig, Dir einen Tipp zu geben, weil ich selbst keine Erfahrungen mit dieser Thematik habe, bzw. mich in irgendeiner Form damit auskenne. Vielleicht geht es den anderen Usern ebenso?!

Wie man soetwas los wird, weiß ich demnach auch nicht. Aber hast Du denn eine Idee, was Dir dieser Mann signalisieren könnte? Was er für Dich ist? Was Du von ihm willst/erwartest? Wofür er stehen könnte? Hast Du das mit Deinem Thera schon mal versucht, herauszufinden?
Wie fühlst Du Dich, wenn Du ihn siehst,etc.? Warum verabredest Du Dich mit ihm und für was?!
Du schreibst, dass Du es eigentlich auch ganz gut findest, dass es ihn gibt: WARUM?
Ich glaube, bevor Du "ihn" loswerden kannst, könntest Du überlegen, wann und warum er in Dein Leben getreten ist.

Mehr fällt mir leider auf Anhieb nicht zu Deinem Thema ein.

Trotzdem liebe Grüße,
Wolke
Find all posts by ~*Wolke*~
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic