Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bordi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Berlin
W, 35


Post Mon, 01.Dec.03, 9:13      moin Reply with quoteBack to top

ich bin habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich nur kurz vorstellen. ich bin bordi, die abkürzung kommt von borderliner, wie sich vielleicht vermuten läßt.
eigentlich bin ich kein echter bordi mehr, aber die störung gehört nun mal zu meinem leben dazu, von daher verdränge ich sie nicht.
ich bin 35 jahre alt und lebe in berlin ... ich hasse berlin! aber leider zwingt einen die wirtschaftliche lage, dinge zu tun, auch wenn sie einem gegen den strich gehen ... ich bin im öffentlichen dienst, daher relativ gut abgesichert, auch wenn ich dafür berlin als konsequenz in kauf nehmen muß.
vor etwa 2 jahren habe ich eine vierjährige psychotherapie beendet, die mir sehr geholfen hat. ich habe mir eingebildet, ich sei "geheilt" und ich war froh, daß endlich alles vorbei ist und ich unbeschwert leben kann.
dann kam berlin und seither geht es mir wieder schlecht.
ich bin nun wieder in therapie und zweifle doch, ob sich mein leben überhaupt rentiert.
da ich definitiv weiß, daß es auch anders geht, als mit depressionen zu leben, bin ich im netz über dieses forum gestolpert. ich hoffe, hier ein paar antworten für mich zu finden und vielleicht - zumindest in guten zeiten - auch anderen ein paar antworten geben zu können.
bis dahin erstmal
alles gute
bordi
Find all posts by Bordi
Werbung
Jürgen
Guest




W


Post Tue, 16.Dec.03, 20:23      moin HM den kenn ich doch moin Reply with quoteBack to top

Hey Hallo Bordi Herzlich Willkommen, schön das Du den Weg ins Forum
gefunden hast

bin selbst ein Bordi

Hier gibts viel Stoff über BL entweder über das Archiv

http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-art_borderline.phtml

oder über die suchfunktion

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/search.php

ich hoffe du findest was du suchst Jürgen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic