Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Tue, 02.Dec.03, 13:30      Gewalt gegen mich selbst Reply with quoteBack to top

Ich leide seit mehreren Jahren extrem an Selbstverletzungs- und Selbstgewaltsymptomen.
Ich habe oft das Gefühl,nichts kann meinem Selbstverletzungszwang stoppen.Ich habe oft das Gefühl,nichts mehr zu spüren...der Schmerz muss immer größer sein,damit ich weiss das ich noch etwas fühlen kann.Ich habe Angst vor meinen Verletzungen,aber ich kann es nicht stoppen.Ich war dieses Jahr für 6 wochen in stationärer Behandlung,man gab mir viele Tipps,wie ich mich ablenken kann,ich habe auch wirklich alles ausprobiert doch es hilft nicht mehr.
Ich versuche alles,um mich zu verletzen,ich kaue extrem an meinen Nägeln und an den Fingerkuppen,ich nehme Tabletten die ich nicht verordnet bekomme und leide unter Bulimie.Ich weiss,dass ich meinen Körper schädige,dass ich ihn ausmerkel,aber diese Erkenntnis bringt mir nicht...
Ich habe Angst wieder eine Therapie zu machen.Ich will nicht noch einmal so lange weg von zu Hause...und ambulant hatte ich bisher nie Glück.Eine Therapeutin hat mich abgewiesen,weil sie meinte sie könne da snicht verantworten (wieso?).Ausserdem habe ich Angst wieder zu versagen....

Bitte,wenn irgendjemand selbe Gefühle hat,oder Tipps etc.. dann wäre ich wiirklich sehr sehr dankbar über eine Antwort!

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 03.Dec.03, 12:23      Re: Gewalt gegen mich selbst Reply with quoteBack to top

hi
du solltest nicht so schnell aufgeben... du solltest dir schleunigst einen ambulanten platz suchen und wenn es ewig dauert..

ich verletze mich seit 6 jahren, doch die therapie hat mir geholfen das in den griff zu kriegen

du kannst es auch schaffen... du musst es nur wollen

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
KKChunkY
Guest




W


Post Wed, 03.Dec.03, 12:52      Re: Gewalt gegen mich selbst Reply with quoteBack to top

Vielleicht hört es sich ja albern an.......aber die einzige Möglichkeit, die ich entdeckt habe mit meinem Selbsthass umzugehen ist Metal zu hören (Slipknot, Six feed under, Static X), mich so zu kleiden, und meinen Hass auf die Gesellschaft und die Menschen um mich herum zu richten. Twisted Evil
Das klappt ganz gut....ich lebe einsam aber sehr zufrieden mit mir selbst. Ich habe eine Freundinn und zu ihr bin ich absolut normal.....
Das heisst ich habe immernoch Kontrolle über meinen Hass.....
Falls GARNICHTS mehr hilft, versuche es mal......besser als sich selber hinzurichten......... traurig
KKChunkY
Guest




W


Post Wed, 03.Dec.03, 12:55      Re: Gewalt gegen mich selbst Reply with quoteBack to top

Bevor ich diese Art entdeckte habe ich mich oft und ausgiebig geritzt.......also ich denke es hat auf jeden Fall geholfen
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Wed, 03.Dec.03, 16:09      Re: Gewalt gegen mich selbst Reply with quoteBack to top

Erstmal danke für die Antworten! grinsend

also ich will es auf jeden Fall schaffen!!!
Das Problem bei mir ist aber auch,dass ich schon fast süchtig danach bin,ich es auch tue,wenn ich nicht unbedingt in einer depressiven Phase bin.Ich möchte ja auch erstmal nur,dass ich es etwas mehr kontrollieren kann...


Hass auf meine Umwelt richten...das würde bei mir daneben gehen denke ich.Ich habe meinen Hass nicht unter Kontrolle,deswegen lass ich es lieber!


Ich werde aber weiterhin versuchen,ne Thera zu bekommen.ICh bin krank und schaff es nicht allein!

Danke nochmal und LG!
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic