Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Skyhawk
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M


Post Tue, 02.Dec.03, 13:38      Agressions-Therapie Reply with quoteBack to top

Hallo,

wo kann ich nachschauen wo man eine Agressions-Therapie machen kann??

Ist halt so das ich ziemlich schnell ein auf HB-Mänchen mach und meine Beziehung dadurch gefährdet ist.

Nun muss ich halt so eine Therapie machen. Gibts da irgendwelche Listen die nach Städten geordnet sind oder so??

Im voraus schon mal danke Smile
Find all posts by Skyhawk
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Tue, 02.Dec.03, 13:46      Re: Agressions-Therapie Reply with quoteBack to top

Ich denke mal,dass du auch im Internet viel finden kannst bei diversen Suchmaschinen.Solche Listen die nach Städten geordnet sind,bekommt man soweit ich weiss bei der Krankenkasse (da habe ich zumindest meine weg,als ich nach ambulanter Therapie gesucht hab).Kannst da ja mal anfragen.

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Skyhawk
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M


Post Tue, 02.Dec.03, 14:32      Re: Agressions-Therapie Reply with quoteBack to top

Hab schon gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht geb ich ja auch die falschen Suchbegriffe ein??

Falls jemand so ne Liste oder ähnliches parat hat oder gefunden hat, bitte posten.

Danke!! Smile
Find all posts by Skyhawk
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 02.Dec.03, 16:39      Re: Agressions-Therapie Reply with quoteBack to top

aus einem von mir leider irrtümlich ins Vakuum verschobenen Beitrag von drag:

Quote:
Huhu =)

Ich hab mich nochmal umgesehen,also online,vielleicht helfen dir folgende Links ein wenig weiter :

http://www.beratung-therapie.de/home/index_trennung_scheidung.html?/be ziehungskonflikte/aggression/aggression.html
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/agression.html

LG,
DrAg

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic