Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
elflein
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Berlin
W, 14


Post Tue, 02.Dec.03, 20:12      beginnt es von vorne? Reply with quoteBack to top

hallo

[ Also erst mal zum anfang ich bin jetzt neu hier bin heute aufgrund einer suchanfrage bei google hier her gekommen und weiß nicht genau wie das hier läuft tut mir leid ich bitte also höflichst darum das wenn ich irgendwas falsch mache das ihr es mir dann doch bitte sagt!?-danke!!! ]

Seit anderthalb Jahren habe ich nun Bulimie..okay also jetzt die letzten zwei monate nicht da habe ich auch gar nicht daran gedacht
Allerdings naja jetzt denke ich ist es nicht mehr Bulimie aber auch nicht Masgersucht auch wenn mein Arzt meint es könnte (!) eine sein
Ich wiege mich täglich fast sechs mal wenn nicht sogar öfter regelmägig messe ich meinen tailenumfang und ich esse auch immer weniger
aber das mit dem essen kommt nur daher da ich schwimme und turne und ich praktisch dazu gezwungen werde eine super figur zu haben
naja jetzt ist mehr oder weniger meine sorge das es magersucht sein oder werden könnte denn vom gewicht her dürfte es keine magersucht sein- eigentlich
ich will nicht das es wieder los geht ich habe das doch alles alleine (!) in den griff bekommen gehabt und will ´nicht das es wieder los geht

wäre es denn möglich?


elflein

_________________
~*~ Warum ich den Regen so liebe? Weil ihr dann meine Tränen nicht seht! ~*~
Find all posts by elflein
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Tue, 02.Dec.03, 20:16      Re: beginnt es von vorne? Reply with quoteBack to top

Quote:
wäre es denn möglich?

Also ich denke möglich wäre es schon!Wenn du sagst,dass du dich sechs mal täglich wiegst und du immer weniger isst,dann sind das Anzeichen die dafür sprechen würden!

Quote:
aber das mit dem essen kommt nur daher da ich schwimme und turne und ich praktisch dazu gezwungen werde eine super figur zu haben


Meinst du,du wirst wirklich gezwungen?Und eine schöne Figur zu haben,heisst nicht,nichts mehr zu essen,sondern ausgewogen und richtig zu essen!

Pass auf dich auf!
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic