Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Wed, 03.Dec.03, 22:27      Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Also ich bekomme immer erst sehr spät einen Orgasmus (meistens nach 1h) das alleine wäre ja nicht so schlimm, aber mein problem ist das mir ein Orgasmus nie genug ist, da mein erster meistens nicht sehr stark ist. Meiner Freundin wirt mein sexuelles verlangen immer zuviel, sie kann einfach nach 1-2h nicht mehr. Ich brauch min 2h sex pro Tag und min 5h an einem Freien Tag.

Bin ich mit 2h pro Tag schon sexsüchtig?
Was soll ich nur machen?
Find all posts by sickboy
Jan
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Erfurt
M, 21


Post Wed, 03.Dec.03, 22:35      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Hi 'sickboy',

ich hab mal im I-Net rumgesucht und gefunden und zwar eine Zusammenfassung über Sexsucht, außerdem sind da noch mehr Links auf der Site zu dem Thema:

http://www.aerztegesundheit.de/sexsucht%20Zusammenfassung,%20Literatur .htm (die Zusammenfassung)

http://www.aerztegesundheit.de/Sex.htm (die anderen Links)

Ich hoffe es ist hilfreich.

Bye, Jan.

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Find all posts by Jan
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Wed, 03.Dec.03, 22:56      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Hallo Jan,

Danke für die Links.

Hab gleich mal denn Sexsucht-Test gemacht:
http://www.aerztegesundheit.de/sexsucht-Test-Erkennungszeichen-Diagnos e.htm

Laut Test bin ich nicht süchtig. Smile

Mein eigendliches problem ist ja eigendlich "nur" das Sie meistens nicht so lange kann wie ich will.

Ich könnte mich natürlich auch nach dem sex mit Ihr noch selbstbefriedigen aber ich denke das würde Sie Psychisch verletzen.
Find all posts by sickboy
Jan
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Erfurt
M, 21


Post Wed, 03.Dec.03, 23:03      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Hi sick,

Du hast bestimt das Thema schonmal mit ihr angeschnitten, wenn nicht solltest Du das tun, mich würde mal interessieren was sie dazu sagt, ist sie deinen Vorstellungen vollkommen abgeneigt oder wäre sie den (sorry wen das jetzt etwas krank klingt) zumindest 'kompromissbereit' (wenn Du weißt was ich meine). Im Moment kann ich dazu auch ned sehr viel mehr sagen, sorry Embarassed.

Ich hoffe Du schreibst zurück.

Bye, Jan.

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Find all posts by Jan
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Wed, 03.Dec.03, 23:29      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Das problem ist ja wenn Sie nicht mehr kann dann kann Sie nichts mehr und braucht eine lannnge (oft bis zum nächsten Tag) pause.

Wir haben schon oft probier das Sie mich vorm GV ca 30min Oral und/oder durch Handarbeit befriedigt damit mein sexuelles verlangen schon mal vorm GV teilweise befriedigt ist.

Aber das problem dabei ist halt das ich auch nie von Ihr lassen kann und somit ist´s im endeffekt so als ob wir gleich GV haben.
Find all posts by sickboy
Akai
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16

M


Post Thu, 04.Dec.03, 12:29      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Das Verlangen ist ganz normal als Mann. Evtl. ist auch ein Deal mit deiner Frau angebracht. d.h du kuschelst mal mit ihr, auch wenn du dazu nicht wirklich Lust hast! Dafür darfst du bei ihr auch ein paar mal mehr, als sie wirklich Lust hat. zwinkernd..

Frauen wollen Liebe spüren, Männer wollen Liebe machen.
Find all posts by Akai
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Thu, 04.Dec.03, 13:23      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Wir kuscheln beide gerne aber meistens führt das zu sex.
Nur kuscheln tun wir eigendlich nur wenn Ihre Kinder auch bei uns im Wohnzimmer sind, da will ich zwar auch oft mehr aber man(n) kann sich ja beherrschen.

Meine Freundin mag auch viel sex nur nach ein paar Orgasmen ist Sie total fertig und ich bin noch ganz geil und würde gern weitermachen.
Find all posts by sickboy
Jürgen
Guest




W


Post Thu, 04.Dec.03, 13:56      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

sickboy erst mal Hallo , was hast du dann für ein Prob.

such dir eine Frau die dich aushält !!!! wenn ich das so lese bekomme ich gänsehaut !!! ist eine frau nur muschi für dich ?????

bitte ersparr uns hier deine ergüsse Danke Jürgen

ach ja noch einen alten Schiller dazu derr frei von rechten ist !!

Entzweit mit einem Favoriten,
Flog einst Fortun' der Weisheit zu.
"Ich will dir meine Schätze bieten,
Sei meine Freundin du!

Mein Füllhorn goß ich dem Verschwender
In seinen Schoß, so mütterlich!
Und sieh! Er fodert drum nicht minder
Und nennt noch geizig mich.

Komm, Schwester, laß uns Freundschaft schließen,
Du keuchst so schwer an deinem Pflug.
In deinen Schoß will ich sie gießen,
Auf, folge mir! - Du hast genug."

Die Weisheit läßt die Schaufel sinken
Und wischt den Schweiß vom Angesicht.
"Dort eilt dein Freund - sich zu erhenken,
Versöhnet euch - ich brauch dich nicht."
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Thu, 04.Dec.03, 14:35      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Naja hab wohl ein bisschen untertrieben bin doch irgendwie sexsüchtig nur halt nicht laut diesen komischen test ( http://www.aerztegesundheit.de/sexsucht-Test-Erkennungszeichen-Diagnos e.htm ) darum werd ich mich zusammennehmen und in der nächsten sitzung mit meinem Psychiater auch über dieses thema reden, vielleicht kann er mir weiterhelfen wie ich meine sexualität besser (auch für meine Freundin) ausleben kann.
Ich denk meine Psychische Krankheit wirkt sich auch auf meine sexualität aus.

PS: Ich bin depressiv, schizoid und leicht paranoid.
Find all posts by sickboy
Schokohase1974
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort Österreich
W, 33


Post Thu, 04.Dec.03, 14:36      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Hi!

@ Jürgen: ich kann mir durchaus vorstellen, daß es für sickboy ein Problem darstellt und finde Deine Aussage
Quote:
was hast du dann für ein Prob.
such dir eine Frau die dich aushält !!!! wenn ich das so lese bekomme ich gänsehaut !!! ist eine frau nur muschi für dich ?????
bitte ersparr uns hier deine ergüsse Danke Jürgen

weder höflich noch angebracht.

Ich dachte das hier ist ein Forum, wo man sich sachlich über Dinge unterhalten kann, die für jemanden ein Problem darstellen?!?

LG, Schokohase
Find all posts by Schokohase1974
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Thu, 04.Dec.03, 23:38      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Hi,

ich fände es ganz schön, wenn Du ein paar mehr Infos geben würdest. Wie alt bist Du und wie alt ist Deine Freundin? Was arbeitest Du und was macht sie. Und überhaupt, Du sagst Therapeut?
Ja was sagt der denn dazu?
Was ist los mit Dir, dass Du so sehr an dem "Sex" denkst und nicht nach dem guckst, was Dich da so "sexy" macht?
Mag ein Problem sein, aber ist es das Problem?
Das solltest Du herausfinden.
Und warum kannst Du dich nicht mit dem zufrieden geben, was Du bekommst?
Ist 2Std.-Sex für Dich wirklich wichtiger als ein Mensch, der Dich liebt?
Warum so fixiert darauf ?
Ich fände es schön, wenn Du mehr von Dir erzählen würdest.

N
Find all posts by Nymphe
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Tue, 09.Dec.03, 21:24      Re: Bin ich Sexsüchtig? Reply with quoteBack to top

Also ich bin 23 meine Freundin ist 37 ihre zwei Töchter sind 18 und 16.
Ich arbeite nur halbtags (kann zur zeit wegen meiner Psyche nicht länger arbeiten) meine Freundin arbeitet denn ganzen tag.

Hab mit meinem Therapeuten erst heute geredet.
Mein Sexproblem habe ich weil ich meine Freundin 100% Sexuell befriedigen möchte, darum komme ich vor angst zu versage selbst nur schwer zum Orgasmus, aber meine Freundin möchte mich auch Sexuell befriedigen und darum macht sie auch immer länger weiter als sie eigendlich will, aber darum hab ich noch mehr angst sie nicht befriedigen zu können und mach dann auch immer länger weiter als ich will.

Ich hab mich mit meiner Freundin jetzt ausgesprochen und denke das ich jetzt nicht mehr dieses blöde angst gefühl bekomme und das wir dadurch "normalen" Sex haben können.
Find all posts by sickboy
Elko82
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Innsbruck
M, 22


Post Mon, 26.Sep.05, 22:32      Bin ich Sexsüchtig?? Reply with quoteBack to top

hallo bin neu hier!
also ich bin mit meiner freundin über fünfeinhalb jahre zusammen. mit ihr passt eigentlich alles auch der sex ist super. aber ich betrüge sie auch schon seit der gleichen zeit. am anfang noch nicht so oft aber mitlerweile im monat mindestens mit 3 verschiedenen frauen die ich beim weggehen kennenlerne oder sonst mit gekaufter liebe bzw. schaue ich regelmäßig pornos oder erotikseiten im internet an. ich empfinde gar nichts für diese frauen und sie sind mir nach dem sex auch total egal. hab aber kein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber obwohl ich sie über alles liebe und sie gegen nichts eintauschen würde.
weiß nicht was ich machen soll, es wird immer mehr und mehr!
was kann ich machen, aber irgendwie denk ich dann wieder ich brauch gar keine hilfe da es mir ja spass macht. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

danke für eure antworten.
Find all posts by Elko82
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein


Posts 90

M, 20


Post Tue, 27.Sep.05, 1:59      Re: Bin ich Sexsüchtig?? Reply with quoteBack to top

Hi Elko82 !

Also die erste Frage die ich dir gern stellen möchte, ist....weiss deine Freundin davon, dass du sie mit so vielen Frauen betrügst/betrogen hast !?

Also sry, aber für sowas hab ich kein Verständniss, entweder man geht eine Beziehung ein mit allen Dingen die dazu gehören oder man lässt es und bleibt Single und kann solche Abenteuer immer durchziehen wie man möchte!

Also sry.. aber ich kann dir sicher nicht atequart helfen....

Bye H0uD

_________________
Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht.
Find all posts by H0ud1n1
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Tue, 27.Sep.05, 18:55      Re: Bin ich Sexsüchtig?? Reply with quoteBack to top

Hallo Elko82,

benutzt Du wenigstens Kondome? Nicht, dass Du Dir bei Deinem Fremdgehen was einfängst und Deine Freundin noch ansteckst!

Ich finde es übrigens auch nicht ok, was Du da machst Exclamation

Wenn Du den Kick brauchst, ständig mit anderen Frauen Sex zu haben, warum hast Du Dich dann auf eine Beziehung eingelassen? Damit Du nicht alleine bist?

Sorry, aber Du weißt gar nicht, was Liebe ist! Würdest Du sie wirklich lieben, würdest Du sowas nicht tun!
Wenn Du sie liebst, sei ehrlich zu ihr! Sag es ihr, das gehört zur Liebe und Partnerschaft dazu: Ehrlichkeit!

Meine Meinung:
Einen Menschen, den man über alles liebt, belügt und betrügt man nicht!


Sexsüchtig bist Du sicher nicht, denn es belastet Dich ja nicht...für Dich ist es ja alles in Ordnung was Du tust...wenn Dein Beitrag nicht sogar ein Fake ist...klingt schwer danach.

Findest Du es wirklich ok, sie so zu hintergehen?*kopfschüttel*

Gruß
Sinja
Find all posts by Sinja
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic