Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tactics
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Hamburg
M, 18


Post Fri, 05.Dec.03, 16:59      Leichte Drogen aufhören mit Bong rauchen Reply with quoteBack to top

Laughing Hi mein Name is Tactics und ich bin hier im Forum mehr oder weniger durch Zufall gelandet. Hab selten so viele interessante Beiträge auf einen Haufen gesehen. naja ich hab natürlich auch ein kleines Problem mit dem ich zu kämpfen habe (d.h. klein für mich ). Meine Freundin sieht das anders. Ich kiff seit vier jahren durchgehend und häng seit 2 Jahren an der Bong (auch durchgehend). Meine Schule krieg ich nebenbei allerdings gewuppt, weil ich nicht viel lernen muss um zu begreifen. ich bin mit meiner freundin jetzt 1,5 Jahre zusammen ich liebe sie über alles und weil sie mich (Sie ist vollkommen gegen drogen) schon früher von Ecstasy loseisen wollte und das auch einigermaßen geschafft hat, bin ich ihr echt dankbar. Jetzt ist aber fakt , dass sie keine Lust mehr hat das ich weiterhin jeden tag kiffe, höchstens am Wochenende, was ich auch gut verstehen kann. Mein Problem ist jetzt (jeder intensive Bongraucher müsste mich verstehen), dass ich keinen Plan hab wie ich das am besten anstellen soll. Deshalb meine frage : Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist in der gleichen Situation wie ich ?
Oder hat jemand einfach nur einen tip? (ich kann nicht gut schlafen ohne einen Kopf geraucht zu haben). Ich will sie nicht verlieren. Danke im Voraus.Tactico Wink

_________________
DNB 4 LIFE
Find all posts by Tactics
Werbung
spacegirl
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

W


Post Sat, 06.Dec.03, 9:32      Re: Leichte Drogen aufhören mit Bong rauchen Reply with quoteBack to top

hab auch seit montag aufegöhrt bong zu rauchen
bei mir ging das 4 jahre rum auch täglich
hab am anfang der woche ziemlich schräg geträumt aber muß sagen daß ich abends von alleine sehr müde wurde
machs auf jeden fall du hast wieder so viel energie nach 3 tage daß du gar kein bock mehr auf bong hast
u tütchen sind eh viel besser von der schickung
kleiner tipp werf deine bong weg sonst hast die verführung immer da
u wenn ich das gepackt habe schafft das jeder weil ich war (bin) schon voll der gras süchti
good luck
Find all posts by spacegirl
Tactics
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Hamburg
M, 18


Post Sun, 07.Dec.03, 17:29      Re: Leichte Drogen aufhören mit Bong rauchen Reply with quoteBack to top

Hi Spacy . Du hast schon recht, wenn du sagst Bong wegschmeißen. Sonst wird man echt Rückfällig. Am wochenende ist halt immer noch was anderes. Deshalb stell ich die Bong erstmal in den keller . früher oder später schmeiß ich sie aber echt weg. Sonst hört es nie auf. Hol mir jetzt einfach kein gras mehr in der woche . Hab mich jetzt mit einem Freund für Beratung angemeldet. mal sehn ob die mir da was vermitteln können (glaub eher nicht). auf jeden fall merci. Wink

_________________
DNB 4 LIFE
Find all posts by Tactics
noux
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
M, 19


Post Tue, 09.Dec.03, 0:25      Re: Leichte Drogen aufhören mit Bong rauchen Reply with quoteBack to top

Die Frage ist doch was ist dir wichtiger etwas zu tun wo nicht wirklich ein sinn besteht oder seine Freundin verlieren?
Ích denke du schaffst das davon weg zu kommen und wenn du es vorerst nur fuer deine Freundi tust,später wirst du dann merken ,dass es fuer dich vll.auch ganz gut war.
Find all posts by noux
Werbung
marina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort München
W, 18


Post Tue, 09.Dec.03, 1:12      Re: Leichte Drogen aufhören mit Bong rauchen Reply with quoteBack to top

Respekt!

Mein Freund ist auch schon seit nem Jahr an der Bong und verspricht mir ständig aufhören zu wollen. Ich rauche dann auch manchmal mit (leider).

Ich verlange ja nicht viel!! Er soll nur unter der Woche aufhören (wie ich). Aber es scheint ihm egal zu sein.

Jedenfalls wünsche ich dir alles gute und das packst du schon! Wenn du es dann aufs WE beschränkst, dann spürst du die wirkung wahrscheinlich ganz anders. Da brauchst du auch nicht mehr viel. Ausserdem Sparst du dir ne menge Geld!!

Alles gute für dich und deine Freundin

_________________
Carpe noctum
Find all posts by marina
Tactics
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Hamburg
M, 18


Post Tue, 09.Dec.03, 12:22      Re: Leichte Drogen aufhören mit Bong rauchen Reply with quoteBack to top

Hi Marina Smile
ich bin auch noch nicht wirklich davon weg, aber ich glaub ich bin auf einem guten Weg. Ich hatte aber auch das Glück das zwei Freunde von mir gleich einverstanden waren mit mir zusammen aufzuhören.(man kommt sich echt irgendwann Junkymäßig vor wenn man jeden tag Köpfe raucht und wie fresh man doch eigentlich ist wenn man nichts geraucht hat). Ich geh wieder raus und so. Ich hab aber auch nie wirklich eingesehen warum ich aufhören soll, aber als meine freundin dann echt ernst gemacht hat ist mir einiges klar geworden. Ich hoffe für dich das ihr das auch irgendwie hinkriegt. Auf jeden fall auch alles gute für euch Wink

_________________
DNB 4 LIFE
Find all posts by Tactics
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic