Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Quiet_Storm
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort ein wenig südlich von Hamburg
M, 23


Post Sun, 07.Dec.03, 21:24      Nächtliches Aufschrecken Reply with quoteBack to top

Mir passiert es hin und wieder(in letzter Zeit sehr selten),daß ich ganz plötzlich aufwache und dann rast mein Herz, mir ist schwindelig und ich habe irgendwie Angst. Nach ein paar Minuten(das längste war ca. eine Stunde) ist dann wieder alles in Ordnung, ich wundere mich dann trotzdem, woher es kam und was dem zugrundeliegt... Zu dem Gefühl, welches mich dann beherrscht, kann ich nur sagen, daß es sich seelisch anfühlt, als ob ich den Verstand verliere und körperlich, als ob ich gleich sterbe(besser gesagt, ist es meine Vorstellung davon)......Aufgefallen ist mir, daß zwischen dem Zeitpunkt des Einschlafens und dem Aufschrecken meist ein zeitlicher Abstand von ca. ein bis anderthalb Stunden lag......
Find all posts by Quiet_Storm
Werbung
Taylor Durden
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

M


Post Tue, 09.Dec.03, 0:08      Re: Nächtliches Aufschrecken Reply with quoteBack to top

nimmst du drogen?

nimm dir mal vor dich an deine träume zu erinnern wenn du das machst sage dir also suggestiv dreimal laut vor dem einschlafen: wenn ich wieder aufwache will ich wissen was ich zuvor geträumt habe.

wenn du dich dann erinnerst versuch es aufzuschreiben dann sehen wir weiter!
Find all posts by Taylor Durden
Quiet_Storm
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort ein wenig südlich von Hamburg
M, 23


Post Tue, 09.Dec.03, 0:21      Re: Nächtliches Aufschrecken Reply with quoteBack to top

In der Zeit, in der dieses nächtliche Aufschrecken besonders oft vorkam, habe ich keine genommen..........
Find all posts by Quiet_Storm
Taylor Durden
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

M


Post Tue, 09.Dec.03, 1:06      Re: Nächtliches Aufschrecken Reply with quoteBack to top

welche und wie häufig hast du genommen?
Find all posts by Taylor Durden
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic