Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
marina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort München
W, 18


Post Tue, 09.Dec.03, 0:38      Ekel vor mir oder Angst vor meiner Umwelt Reply with quoteBack to top

Hallo erst mal, Exclamation

Erstmal danke, dass es diese Seite gibt. Ich habe schon ewig nach einer Seite gesucht, die richtig "professionel" gehalten wird. Danke! Laughing

In erster Linie habe ich Angst davor Abends wegzugehen. In Diskotheken oder Clubs etc. Ich war bis jetzt in meinem Leben genau viermal in einer Diskothek und davon habe ich mich zweimal richtig getraut zu tanzen. Besoffen etc. Auf dem Oktoberfest (München) kann ich nicht ins Bierzelt gehen, weil mir da zu viele Menschen sind. Ich habe ständig diese Angst gesehen zu werden. Ich kann es nicht beschreiben.

Ich fühle mich so hässlich und fett. Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich habe ein sehr breites Becken und sehr stramme Waden. Damit man sich gut vorstellen kann, wie ich aussehe: Fußballerinnen Figur. Hinzu kommt noch, dass ich auf einer Mädchenschule bin und ständig die neuesten Trends und alles mitbekomme. Ich traue mich aber nicht so auszusehen, weil ich eben so dick bin. Ich fühle mich ungelogen wie das hässliche entlein.

Ich bin 1,66m groß und wiege 60kg. Man sagt mir ständig, dass ich nicht dick sei... Breites Becken gerede. Letzte woche hat mir die Freundin meines Vaters gesagt (ich habe nämlich Stiefel gesucht für den Fall, dass ich mal Abends weg möchte) ich hätte "Elefanten Beine" und ich müsse mich damit abfinden und ich fände keine Stiefel in meiner "Schaftweite". Evil or Very Mad
Da ist natürlich eine Welt für mich zusammengebrochen: Nie wieder weggehen!!

Meine Maße sind: 85-62-107!! traurig
Ich fühle mich so unwohl! Ich habe schon so oft mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen. Dann reicht es aber nur zur Selbstverletzung.

Bei meinem Freund (wir sind seit einem halben Jahr zusammen) habe ich angst er gehe mir fremd. Ich habe das Gefühl, er wolle mehr Busen an mir oder weniger hintern, schöne Beine etc. Er sagt auch, er möge meinen Hintern, aber das glaube ich ihm nicht. Seine Ex-Freundinnen hatten alle Model Figuren und große Oberweiten. Ich habe so schreckliche Komplexe. Aber ich will ihn nicht verlieren. Jeden Tag diskutieren wir bzw. ich über meine Figur. Das nervt ihn doch sicherlich nach einiger Zeit. Verlieren will ich ihn aber nicht!

Ich habe in den letzten zwei Jahren 20 Kilo abgenommen. Nur "Obenherum" (=Busen, Bauch, Gesicht). Eine OP wäre zu teuer. Ich kann mir das nicht leisten. Ich bin noch schülerin und 18 Jahre alt.

Ich habe ausserdem noch einen Sauberkeitsdrang. Aber nicht bei mir zu Hause, sondern in allen Orten in denen ich mich aufhalte. Sei es bei meiner Mutter, oder bei meinem Freund (, der übrigens das Chaos in Person ist): Ich muss ständig aufräumen. Ich habe dann das Gefühl ersticken zu müssen, wenn nicht alles sauber ist...

Suizidgedanken stehen schon an der Tagesordnung. Mein Freund und ich waren auf einer Feier und ich wollte mir aus "Konkurrenz Angst" etwas antun. Ich hasse dünne Frauen.

Ich merke schon, ich werde langsam Persönlich. Es ist nun mal der Neid! An alle dünnen Frauen: ICH WILL SO SEIN WIE IHR. hoffe meine Aussage ist somit entschuldigt Twisted Evil

Danke schon mal im Voraus fürs Lesen. Damit habt ihr mir, glaube ich, schon ein wenig geholfen.



PS: Geht es jemandem auch so wie mir?

[/b]

_________________
Carpe noctum
Find all posts by marina
Werbung
Jürgen
Guest




W


Post Tue, 09.Dec.03, 3:07      Re: Ekel vor mir oder Angst vor meiner Umwelt Reply with quoteBack to top

Ja ich kann da mitfühlen aber 85-62-107 sind doch in ordnung ? oder
und dein freund weis auch was er an dir aht sonst währe er nicht bei dir .
ja auch ich habe 20 Kilo zugenommen , HM einfach das rauchen aufgehört ich finde es ist nett ein paar pölsterchen zu haben . Warum dieser Suizidgedanke ? hast du als Kind einiges miterlebt ? Nur aus neid sich umbringen ! nein ist mir zu einfach

Liebe grüße von mir Jürgen der auch aus München ist

ÄH ach ja Willkommen hier in unserm saubern Forum
CoLa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

M


Post Tue, 09.Dec.03, 4:27      Re: Ekel vor mir oder Angst vor meiner Umwelt Reply with quoteBack to top

Also, ich denke, deine "Probleme" sind weitaus kleiner, als du sie empfinden möchtest. zwinkernd..

Erstmal was zu deinen Maßen, die sind nu völlig normal. Die sind weder außergewöhnlich, noch auffallend (jedenfalls nicht im negativen Sinne).
Und wie du schon gesagt hast, du hast ein breites Becken. Was soll da eine Operation ändern können, sollen sie dir das Becken rausbrechen? Wie ein Körper aussieht, hat nunmal viel mit der Knochenstruktur zu tun, und da du 60 kg wiegst (also keineswegs dick bist, sondern absolut normalgewichtig) kannst du dir denke ich selber ausmalen, sollte das bischen Fett auf deinen Hüftknochen auch noch weggesaugt werden, dann ist da quasi der blanke Knochen unter der Haut und darauf steht nun wirklich kein Mann, das kannst du mir glauben. zwinkernd..

Sicher, ich kenne das, daß man Probleme hat, sich unter Menschenmassen zu begeben. Aber das an Events wie dem Oktoberfest zu bemessen, daß ist so, als würdest du dein Fahrtalent mittels dem Vergleich deiner Führerscheinprüfung und Michael Schumachers Fahrkünsten ermitteln. Sicher, vom Oktoberfest spricht irgendwie jeder, da denkt man sich, da muss man hin. Aber am Ende, wenn man besoffene und absurde Budenpreise bewundern will, dann tuts auch der städtische Jahrmarkt einer Kleinstadt. Was ich sagen will. viele Menschen können dir überall begegnen, vielleicht solltest du es erstmal da üben, wo du hingehst, weil dich etwas interessiert. Das Oktoberfest ist was, wo nur geguckt wird, aber eigentlich nix passiert. Ergo, die Menschen gucken sich gegenseitig an. Vielleicht mal üben, wo viele Menschen nur in eine Richtung gucken, zum Beispiel ein Konzert, Kino oder sowas halt.

Was du üben solltest, ist nicht den Gedanken haben, wie du aussiehst oder wie andere dich wahrnehmen könnten. Was du denken solltest ist, wieso geh ich denn hier überhaupt hin? Also, dir überlegen, was du für dich tust.

Dein Problem sind nicht die Menschen oder wie du aussiehst. Wenns so wäre, dann hättest du keinen Freund. Ob du für Männer oder speziell deinen Freund attraktiv genug bist meine Liebe, daß solltest du nun wirklich nicht andere "Frauen" beurteilen lassen. Ich kenne nun wirklich viele Frauen (ja, sogar ich, lässt sich nicht vermeiden bei einer 50/50 Verteilung auf diesem Planeten) und keine, nicht eine einzige die ich kenne, meckert nicht über das eigene Gewicht oder aussehen. So leid es mir tut, aber Frauen können solche Dinge wirklich nicht beurteilen (sehen trotzdem merkwürdigerweise besser aus im Endergebnis als Männer....).

Alleine die Aussage, du hättest "Elephantenbeine" hätte dich aufhorchen lassen müssen. Denn, eines ist keine Geheimnis, auch Männer tragen Stiefel, und die haben auch keine Frauenbeine. Es gibt kein universelles Stiefeltragegesetz, soviel steht fest. Mehr noch, hattest du vor, nur die Stiefel und sonst nix zu tragen? Na also, da zieht man doch auch noch was dazu an, es geht schließlich immer ums Gesamtbild. Dann kauf dir eben eine dazu passenden längeren Rock oder dergleichen, sowas muss doch zu finden sein, oder nicht?

Sich deswegen auch noch zu suizidieren, das ist nun völliger Quatsch. Suchst du nen Mann, der den Rest seines Lebens trauernd an deinem Grab verbringt? Nein, du willst eine erfüllende Beziehung und einen Lebenspartner. Und es heisst Lebenspartner, das bedingt, das beide in die Beziehung involvierte Personen lebendig sind. Keine Beziehung ist von Anfang an perfekt, aber um eine perfekte zu erreichen muss man erstmal eine haben. Die hast du, also nix suizid, sondern dran arbeiten. Und zwar nicht aussehenstechnisch, ob du deinem Freund nun gefällst oder nicht, das entscheidet der allein, und hat er ja auch, denn er ist mit dir zusammen. grinsend......................
Find all posts by CoLa
CoLa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

M


Post Tue, 09.Dec.03, 4:28      Re: Ekel vor mir oder Angst vor meiner Umwelt Reply with quoteBack to top

2. Teil


Attraktiv kann jeder werden, aber als wirklich schön wird man von anderen erkannt, daß ist nix, was es wirklich gibt, sondern das Ergebnis aus deiner Attraktivität und deiner Persönlichkeit. Während man wirklich jeden attraktiv aussehen lassen kann (du kannst das auch, bist du ja auch schon, oder hast du deinen Freund entführt?), ist der Zuspruch oder die Akzeptanz anderer auf die eigene Persönlichkeit ausserhalb des eigenen Einflußbereichs. Besser als "ich mag mich selber" wird es nie werden. Aber wenn du bei "ich mag mich selber" bist (bist du auch schon, denn du "meckerst" ja, du wärest zu dick für andere, zu dick für dich hast du eigentlich nicht gesagt) und auch noch einen Partner hast, dann lehn dich mal beruhigt zurück und gesteh dir ein, daß du schon jetzt der schöne Mensch bist, der du nicht zu glauben wagst.....

Und nimm beim nächsten Stiefelkauf deinen Freund mit oder nen schwulen Freund, aber um Himmels Willen keine "Freundin" deines Vaters. zwinkernd.. Eine Frau in dem Alter, die nicht verheiratet ist, sieht alle anderen Frauen (auch unbeteiligte, die keine Gefahr darstellen) als Konkurrentinnen an, die sind pauschal immer hässlich, denn sie könnten ihr Maßstab sein, an dem sie gemessen wird. Und da alle immer anders als die anderen aussehen, muss sie ja schließlich was dafür tun, das sie selbst am besten aussieht. Da muss man dann anderen einreden, daß ihre Andersartigkeit nicht gut genug für was auch immer wäre, zum Beispiel Stiefel. Trägt diese Vater-Freundin eigentlich Stiefel? Ich denk mal, mit oder ohne Stiefel, selbst sie könnte noch attraktiver wirken, wenn sie hin und wieder mal den Mund hält zwinkernd..
Find all posts by CoLa
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Tue, 09.Dec.03, 6:43      Re: Ekel vor mir oder Angst vor meiner Umwelt Reply with quoteBack to top

@die pepsikonkurrenz:

Amen angel

Neneee jetzt mal im ernst Very Happy Ich fand deinen Beitrag wirklich sehr gut.Wollte ich nur mal so sagen und da du eh schon alles gesagt hast,was ich mehr oder auch weniger schreiben wollte kann ich mich dir nur voll und ganz anschließen!!!

Marina,lass dich nicht unterkriegen und schon gar nicht von der Freundin deines Vaters...die hätte nun echt nen dummen Spruch zurückbekommen,wen n die mich so angemacht hätte *grml*

Liebe Grüße,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
marina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort München
W, 18


Post Tue, 09.Dec.03, 13:41      Re: Ekel vor mir oder Angst vor meiner Umwelt Reply with quoteBack to top

@ Jürgen
Danke für deine Antwort. Ich habe aber 20 Kilo abgenommen. Und trotzdem fühle ich mich schlecht. Tut mir leid, dass du wegen dem (sch**ss) Rauchen so zugenommen hast. Ich kenne dieses Problem. Ich bin selbst Raucherin seitdem ich denken kann. Hat mit 10 wegen dem blöden Gruppenzwang angefangen. Respekt, dass du es durchgezogen hast. Darauf darfst du dir was einbilden Very Happy

@ Cola
Du glaubst nicht, wie sehr du mich aufgebaut hast! Vielleicht liegt es an meiner Kindheit:

Alles hat sich um mich gedreht, weil sich meine Eltern vor Gericht schon fast bekriegt haben (Sorgerecht). Deshalb stand ich lange Zeit im Mittelpunkt. Ich bin dann mit fünf Jahren in eine Psychatrie gekommen, weil ich auf einen Schlag verlernt habe zu gehen, zu sprechen... Ich hatte da so eine Art gummi-syndrom (so nenne ich das). Meine Beine sind abgeknickt und meine Arme konnte ich auch nicht mehr heben. Ich musste wieder gefüttert werden. Wie das mit dem Toilette gehen war, weiss ich leider nicht mehr. Nach und nach ging es mir dann wieder besser.

Seitdem ich 9 bin werde ich wegen meinem Hintern aufgezogen. "fettarschantilope", "Fettarsch" etc. durfte ich mir da immer anhören. Kinder können grausam sein.
Mein Becken ist ziemlich breit (wie schon soooo oft von mir erwähnt) und mein hintern auch. Das ist alles Fett. Und das habe ich durch aerobic oder Fitnessstudio (neue Rechtschreibreform lässt grüßen Wink) versucht ihn wegzubekommen. Jetzt will ich ihn wenigstens durch Das Fitnessstudio festigen. Mein Freund meint ich hätte eine J.Lo Figur. In meiner Schule sagen ein paar Mädels, dass ich so ne Figur hätte wie sie. Aber dann haben sie wohl nicht auf diese Unglaublichen Beine Geachtet *seufz*

Ich habe mir übrigens ein paar Artikel über Jennifer Lopez angesehen und herausgefunden, dass es ihr genauso erging (hänseleien etc.). Mittlerweile hat sie den teuersten Hintern der welt Cool

Aber das blöde Stiefel Problem schwirrt mit immer noch im Kopf herum. Ich habe eine Schaftweite von 39cm (schaftweite ist die weite vom Stiefel. Dabei wird die breiteste Stelle abgemessen). In jedem Schuhladen gibt es aber nur bis zu 35,5 cm. Mal schauen, wie ich das meistern werde. Ich will nämlich unbedingt mal einen Rock anziehen und auf keinen Fall dabei meine Waden präsentieren müssen.

Jedenfalls danke für diesen Unglaublich langen und sorgfältigen Post. Ich bin dir sehr verbunden.

@ DraG

Danke auch dir für deine Aufmunterung. Vielleicht bin ich nächstes Mal schlagfertiger Very Happy

Liebe gRüße

Marina

_________________
Carpe noctum
Find all posts by marina
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic