Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Thu, 11.Dec.03, 22:33      Auch was sagen möchte.. Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Also zuerst mal ein Profil von mir. Ja, also ich bin 24 und lebe mit meinen Freund und unserer Tochter zusammen. Ich komme aus Wien, aber ursprünglich bin ich aus Deutschland. Momentan bin ich auf Jobsuche, wobei es bei meiner Verfassung nicht zum besten steht. Ist wohl auch schwierig da was zu finden.

Zu meiner eigentlichen Geschichte, weshalb ich hier bin. Ich bin auch wie soviele durch Zufall hierher gestossen. Jetzt bin ich froh darüber. In meiner Vergangenheit sind Dinge passiert die ich jetzt aufarbeiten muss. Es erdrückt mich so sehr, das ich manchmal gegen die Wand laufe. Jetzt auch noch vor einigen Wochen Erinnerungen hochgekommen sind die so derart Realistisch sind und ich nur noch Angst habe.

Liebe grüsse
sabine
Find all posts by Anastasia25
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Fri, 12.Dec.03, 14:49      Re: Auch was sagen möchte.. Reply with quoteBack to top

hallo sabine!

Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und bekommst auf deine Fragen die ein oder andere Antwort!

Alles Liebe,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Sun, 21.Dec.03, 20:27      Re: Auch was sagen möchte.. Reply with quoteBack to top

Hi Drag,

danke für deine Antwort, habe mich sehr gefreut.
Ich komme hier zurecht, danke schön.

lg
sabine
Find all posts by Anastasia25
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic