Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tim22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

M, 22


Post Mon, 15.Dec.03, 18:18      Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht,ob der Mann in der Frau kommen soll/darf.
Eigentlich ermöglicht die Pille dies ja ohne weiteres, aber es gibt ja auch Punkte, die dagegen sprechen.

Ich habe in meinen jetzigen Beziehungen immer mit Kondom verhütet. Daher ist es für mich in meiner jetzigen Beziehung jetzt sehr ungewohnt.
Ich finde es sehr schön mit meiner Freundin ohne Kondom zu schlafen und auch in ihr zu kommen.
Danach machen wir uns immer sauber und sie wartet bis sie "ausgelaufen" ist. Das dauert bei ihr immer ein wenig länger.
Das finde ich aus einigen Gründen schwierig.
Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob es für sie angenehm, bzw. wirklich in Ordnung ist.
Zum anderen beendet mein Kommen ja auch so immer das Liebesspiel. Ich kann sie also nicht wirklich danach weiter befriedigen.
Das ist beides ja unproblematisch, wenn mit Kondom verhütet wird oder der Mann nicht in der Frau kommt?

Wie seht ihr das ganze denn? Wie steht ihr denn dazu, ob der Mann in der Frau kommen sollte/darf? Und geht ihr vielleicht anders damit um?

Lieben Gruß
Tim
Find all posts by Tim22
DurchdenWind
Helferlein
Helferlein


Posts 105
Wohnort Nähe Hannover
M, 25


Post Mon, 15.Dec.03, 18:49      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

also bislang war es bei mir immer so das ich in der Frau kam / komme wenn ich weiss sie nimmt die Pille und ich sie besser kenne / kannte .
Mal so mal so =)

Frag sie doch einfach wie sie es am liebsten mag ?!

_________________
ILoVe
Find all posts by DurchdenWind
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Mon, 15.Dec.03, 19:10      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

Hallo Tim,

Du schreibst: Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob es für sie angenehm, bzw. wirklich in Ordnung ist.

Wie wäre es sie einfach zu fragen ob das für sie in Ordnung ist. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, wenn ich danach "auslaufe", ich finde an Sperma nichts ekliges.

Weiter schreibst Du: Zum anderen beendet mein Kommen ja auch so immer das Liebesspiel. Ich kann sie also nicht wirklich danach weiter befriedigen.

Also Dein Kommen muss nicht zwangsläufig das Liebesspiel beenden. Du kannst sie ohne weiteres weiter manuell oder oral stimulieren, wenn sie das wünscht und das für Dich auch in Ordnung ist. Oder grauselt es Dich vor Deiner eigenen Körperflüssigkeit?

Grüsse Aisha

_________________
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel)
Find all posts by Aisha
Azanat
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M


Post Mon, 15.Dec.03, 21:41      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

hmm, also, wenn sies nicht mag, dann würde sies doch sicherlich sagen.. aber hier nur mal son paar sachen die ich mal aufgeschnappt habe:

Frauen in denen man kommt sollen angebliche laut wissenschaftlern, dann besser drauf sein, weil sperma wohl irgendwas enthält, was sie dann über die schleimhäute aufnehmen, was ihnen eine art glücksgefühl gibt (irgend n hormon oder sowas). Ausserdem ist im Sperma angeblich eine hohe dosis Arginin enthalten, eine Aminosäure die speziell dafür verantwortlich ist, daß er genitalbereich besser durchblutet wird kurz: sie will dann öfter.

Obs wahr ist weiß der Teufel, aber immerhin sinds schonmal n paar gründe dafür !? zwinkernd..
Find all posts by Azanat
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Mon, 15.Dec.03, 22:07      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

also ich persönlich find das nicht schlimm =)
An Sperma ist nichts ekliges,ich würds vielleicht nicht unbedingt gerne im Mund haben,aber so ist es kein Problem.

Naja das was ich dir raten würde,wurde eh schon alles gesagt,halt das du sie fragst wie sie das sieht und dass dein Kommen nicht heisst,dass das Liebesspiel beendet ist.Manche brauchen danach noch lange Streicheleinheiten grinsend

Liebe Grüße,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Tim22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

M, 22


Post Tue, 16.Dec.03, 1:45      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

Danke für eure Antworten,
natürlich habe ich sie schon gefragt. Aber sie äussert sich natürlich nicht so eindeutig Wink
Werde sie noch einmal konkret nachfragen.

Wobei das ganze auch kein Problem ist. Sie sagt selber, dass sie sexuell sehr glücklich ist und mir geht es ja auch sehr gut.
Es war bloss etwas, was mich irritiert hat und deshalb wollte ich mal eure Meinungen hören.

Quote:
Also Dein Kommen muss nicht zwangsläufig das Liebesspiel beenden. Du kannst sie ohne weiteres weiter manuell oder oral stimulieren, wenn sie das wünscht und das für Dich auch in Ordnung ist. Oder grauselt es Dich vor Deiner eigenen Körperflüssigkeit?

So war das ja auch gar nicht gedacht. Very Happy
Natürlich habe ich kein Problem mit meinen oder ihren Körpersäften.
Ich denke, dass passt schon alles so.
Vielleicht mag ja noch jemand seine Sicht der Dinge darstellen.

Gruß
Tim
Find all posts by Tim22
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Tue, 16.Dec.03, 11:19      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

Hallo Tim,

wenn Du doch kein Problem hast, warum postest Du dann hier. Das ist keine Forum um sich allgemein über Sexualität auszutauschen, sondern es geht um tiefergehende Probleme und Psycho- bzw. in diesem Teil Sexualttherapie.

Grüsse Aisha

_________________
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel)
Find all posts by Aisha
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Wed, 17.Dec.03, 11:50      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

ich finde schon dass dieses Problem hier seinen Platz hat/haben kann.
Er hat ja nur gesagt dass er kein Problem mit seinen Körperflüssigkeiten hat und wollte andere Meinungen hören.

Ich habe es sehr interessant gefunden, wie ein Mann das sieht

Meiner Meinung nach ist es schöner, wenn der Mann in der Frau kommt, natürlich ist es mit einem Kondom "sauberer" und praktischer, das geb ich ja zu. Aber einen Mann pur zu spüren ist was anderes als das Gummizeug da...
Find all posts by Incah
gerard007
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Österreich
M, 37


Post Sun, 04.Jan.04, 0:32      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

Das Problem kann man doch leicht umgehen:
ein bißchen Beckenmuskeln trainieren und schon kann sie den Saft drin lassen, um später dann ins Klo damit.

Meine Freundin hat es aber auch lieber, wenn ich es ihr vorher mit Mund/Hand mache, und erst dann in ihr komme.

_________________
Der Weg ist das Ziel
Find all posts by gerard007
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein


Posts 90

M, 20


Post Sun, 04.Jan.04, 17:54      Re: Sex mit der Pille - Was ist danach? Reply with quoteBack to top

Hey Tim!

Ich denk ihr zwei werdet da schon ne lösung finden, is ja nich wirklich ein gravierendes Problem das ihr habt oder? grinsend

Sprech nochmal genau mit ihr darüber und wenn sie dir sagt was sie denkt, dann kannst du dir auch sicher sein das es dann wohl so ist!

Mfg H0uD

_________________
Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht.
Find all posts by H0ud1n1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic