Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Joe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Thu, 02.Jan.03, 14:23      Mieder Fetisch Reply with quoteBack to top

Seit meiner Jugend bin ich von Damenmiedern jeglicher Art total fasziniert. Es erregt mich ungemein, den glatten strammen Miederstoff zu spüren. Leider teilt meine Frau diese Leidenschaft nicht. Nur ab und zu zwängt sie sich mir zuliebe in eins der Teile, die ich ihr über die Jahre geschenkt habe. Während ich dies wundervoll finde, meint sie das dies total belastend und umbequem sei. Ich bin dann immer hin und her gerissen. Ansonsten harmonieren wir sehr gut miteinander und lieben uns auch sehr. Wir kennen uns seit 25 Jahren. Weiß jemand ob es möglich ist von so einem Fetisch loszukommen oder gibt es einen Weg meine Frau dafür zu begeistern? Hat jemand ähnliche Erfahrungen, evtl auch mit anderen Fetischen?

Gruß Joe
Find all posts by Joe
bassloud
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort NRW
,


Post Thu, 09.Jan.03, 17:56      Reply with quoteBack to top

Hallo du,

Quote:
Weiß jemand ob es möglich ist von so einem Fetisch loszukommen oder gibt es einen Weg meine Frau dafür zu begeistern?


Es gibt keinen Weg einen Fetisch loszuwerden. Warum auch - er ist ein Teil von dir den du akzeptieren solltest. Andererseits solltest du deine Frau auf keinen Fall zu etwas zwingen oder sie ständig versuchen zu überreden.
Ein Lösungsvorschlag wäre evtl. der Austausch bzw. das abwechslende "genießen" von Fetischen. Das du deiner Frau von deinem Fetisch erzählt hast, zeigt mir dass ihr relativ offen mit eurer Sexualität umgeht. Vielleicht könntest du sie daher einfach mal fragen, ob sie nicht auch mal zu etwas Lust hat. Dann könntet ihr euch abwechseln, vielleicht sogar während einer "Sex-Session". Damit sollten beide auf ihre Kosten kommen können.

Viel Glück dabei!
Find all posts by bassloud
Joe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Fri, 10.Jan.03, 8:03      Miederfetisch Reply with quoteBack to top

Danke für die Antwort, auch wenn sie recht endgültig klingt. Mich würde jetzt nur interessieren, ob Du das als Fachmann auf Grundlage Deiner Ausbildung und Erfahrungen mit Patienten oder als Betroffener aus eigener Erfahrung dazu geschrieben hast. Der Betreiber der Seite hat sich jedenfalls noch nicht zu einem Kommentar hinreisen lassen, leider. Wenn Du vom Fach bist kannst Du mir ja evtl. Fachliteratur zu dieser Problematik empfehlen.

Gruß Joe
Find all posts by Joe
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 10.Jan.03, 8:23      Reply with quoteBack to top

hallo joe,


meiner kenntnis nach kommt es auf die "art" des fetisch' an und auch auch daruf wie zwanghaft er gebraucht wird.
hier dazu ein link:
http://www.maennerberatung.de/fetischismus.htm

ich finde es spannend, dass du dringend davon "loskommen" möchtest. stört dich deine vorliebe tatsächlich derartig?



herr fellner befindet sich im moment im ausland und ist daher nur sporadisch in der lage zu antworten. ich bitte um verständnis.



Time
Find all posts by Time
bassloud
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort NRW
,


Post Fri, 10.Jan.03, 12:24      Reply with quoteBack to top

Hallo du,

Quote:
Mich würde jetzt nur interessieren, ob Du das als Fachmann auf Grundlage Deiner Ausbildung und Erfahrungen mit Patienten oder als Betroffener aus eigener Erfahrung dazu geschrieben hast.


ich bin als absoluter Laie einzustufen, daher kann ich dir auch leider keine Literatur empfehlen.
Die Tipps, die ich dir geschrieben habe, waren einfach nur Tipps aus persönlichen Erfahrungen, die sich eher auf gewisse "Sexpraktiken" beziehen, als auf Fetisch im speziellen.

Vielleicht kann es dir ja trotzdem helfen.

Aber ist der Fetisch für dich wirklich so schlimm, um die Frage von Time nochmal aufzugreifen.
Find all posts by bassloud
Joe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Fri, 10.Jan.03, 13:57      Miederfetisch Reply with quoteBack to top

Danke für die Antworten. Zur Frage, warum ich davon loskommen will ist eigentlich nur zu sagen, daß ich es in erster Linie um des lieben Friedens willen möchte. Die Beziehung meiner Ehe schätze ich schon als sehr gut ein und der einzige Wermutstropfen ist halt, daß meine Frau und ich in diesem Punkt völlig konträre Ansichten haben. Bevor meine Frau davon wußte hat sich eh alles ohne ihr Wissen abgespielt und in Ermangelung einer Frau, die ich im Mieder anbeten konnte habe ich die Sachen halt auch schon mal selbst angezogen. Als meine Frau dann BEscheid wußte habe ich natürlich versucht, sie zum Miedertragen zu bewegen, ihr von Zeit zu Zeit ein schönes Stück geschenkt etc. Leider findet Sie diese Sachen in höchstem Maße unerotisch, unbequem und mein Verlangen Sie darin zu sehen, zu fühlen und meine daraus entstehende Lust in hohem Maße als pervers. Was soll man da machen? Es gibt ja im richtigen Leben wohl auch nur ganz wenige, die ich ihr als Beispiel nennen könnte, so wie das vor einigen Jahrzehnten war, als die Generation meiner Eltern noch ganz normal mit derartigen Kleidungsstücken umgehen konnte, da sie damals der Norm entsprachen.

Gruß Joe
Find all posts by Joe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic