Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Flummi
Helferlein
Helferlein


Posts 54
Wohnort Hannover
W, 18


Post Wed, 17.Dec.03, 13:50      Essen ekelt mich an Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem:
Ich hatte früher schon kurze Phasen in denen mich essen angeekelt hat, vorallem bei Fleisch. Ich hatte dann immer im Kopf ein süßes kleines Ferkel vor mir und dachte, wie kannst du das nur essen? Oder wenn ich z.B. Nudeln hatte, dachte ich, "die sehen ja aus wie kleine Würmer", schon wurde mir schlecht und ich konnte es nicht mehr essen.
Doch seit ca. 5 Wochen habe ich jedesmal wenn ich etwas esse das Gefühl, ich werde sofort dick. Meine Eltern sind ebenfalls sehr dick und alle leute sagen, ich werde eines Tages auch so dick! Vor ein paar Wochen hat es mir wieder jemand gesagt, dann war ich abends in der Küche und sah, dass sich meine Eltern wieder einmal haufenweise Süßigkeiten hineinstopften.
Da stand für mich wieder einmal fest, dass ich nicht so dick werden will! Das denke ich jetzt oft, wenn ich etwas esse und an den Wochenenden esse ich eigentlich gar nichts mehr, ich esse nur etwas zum Frühstück und in der Schule, damit mein Magen nicht knurrt.
Meine Freunde fragen mich oft, ob ich nicht endlich mal eine Diät machen will, weil sie auch sagen ich sei zu dick.
Eigentlich finde ich mich bei einer Größe von 1,73m und 71kg nicht wircklich zu dick, aber irgendwie kann ich trotdem nichts mehr essen, ich fühle mich dann einfach unwohl und muss sofort eine Stunde joggen gehen um die Kalorien wieder abzubauen, habe auch schon 5kg abgenommen, aber aufgefallen ist es niemandem! Und wenn ich die ganzen Typen mit ihren Freundinnen sehe, dann haben die auch alle super dünne Freundinnen. Ich hätte ja kein Problem mit meinem Gewicht, aber ich denke einfach, dass ich für einen Mann zu dick bin!
Habt ihr ähnliche Probleme?
M.f.G. Flummi
Find all posts by Flummi
Werbung
delila
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Oberösterreich
,


Post Wed, 17.Dec.03, 15:54      Re: Essen ekelt mich an Reply with quoteBack to top

hi! ich kann den gedanken "ich will nicht so dick werden wie meine eltern" gut verstehen. ich hab auch so gedacht, meine mutter ist stark übergewichtig. resultat: ich wurde magersüchtig, wochenlanger klinikaufenthalt und jetzt jede woche therapie.
und du bist bestimmt nicht zu dick. rechne dir mal deinen bmi aus, ist sicher im normalbereich. was sind das für leute, die zu einer schönen jungen frau (und ich bin sicher dass du das bist!!!) sagen: "du bist/wirst zu fett, nimm ab!" das ist doch...aaaaarrrrrghhhh!!!!
und zu deiner angst, zu dick für die männer zu sein:
was wäre, wenn es keine männer gäbe? - keine kriege, keine gewalt und lauter glückliche frauen ohne figurkomplexe.

ganz liebe grüße, ildiko
Find all posts by delila
Flummi
Helferlein
Helferlein


Posts 54
Wohnort Hannover
W, 18


Post Wed, 17.Dec.03, 16:28      Re: Essen ekelt mich an Reply with quoteBack to top

Hallo Ildiko!
danke für die liebe Antwort! Endlich sagt mal jemand etwas Positives! Mein BMI ist noch im normalen Bereich, aber zunehmen sollte ich auch nicht mehr umbedingt. (Habe ich ja auch nicht vor) Ohne Männer? Ich denke mal, ohne Männer würde es auch keine glücklichen Frauen geben! Very Happy
Liebe Grüße Flummi
Find all posts by Flummi
delila
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Oberösterreich
,


Post Wed, 17.Dec.03, 18:26      Re: Essen ekelt mich an Reply with quoteBack to top

hi! schön, dass du dich über meinen eintrag gefreut hast! ich hab eine homepage erstellt, wo ich einige sachen reingestellt hab bezüglich schlankeitswahn und so....wenn ich mich schlecht fühl, dann schau ich meine page an, sehe wie stark ich sein kann....wenn du willst kannst mal hinschaun!
liebe grüße, ildiko

http://www.beepworld.de/members50/lostangel1986/
Find all posts by delila
Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19


Post Thu, 18.Dec.03, 22:32      Re: Essen ekelt mich an Reply with quoteBack to top

Hi!
mach dir mal nicht nen Kopf wegen den Kilos friend !!! Es ist echt vollkommen wurscht, wieviel du wiegst, hauptsache, du fühlst dich wohl und musst dich dafür nicht irgendwie quälen durch Diäten, zuviel Sport, etc., dafür ist das Leben echt zu kurz und du hast nur eins Very Happy !
Auch wir "Dünnen" (ich wieg 51 kg bei einer Größe von 1,71, was ja nun nicht so viel ist..) haben unsere Probleme und Zweifel, ob wir denn jetzt bei der Männerwelt gut ankommen...z.B., weil wir nicht soo viel Busen haben, oder so, aber ich steh da auch drüber, man sollte seine Figur wirklich nicht von irgendwelchen Typen abhängig machen und wenn dich einer nicht mag, nur weil du zu dünn oder zu dick bist. zum teufel mit ihm, yeah :16 !!!

Alles Liebe
Heckenrose
Find all posts by Heckenrose
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic