Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
noux
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
M, 19


Post Thu, 18.Dec.03, 3:09      Ich bin nicht schwul!!! Reply with quoteBack to top

Ich habe mich vor einiegen Tagen bei Freenet angemeldet um Leute kennen zu lernen.
Ich habe von vornherein angegeben dass ich eine Frau suche.
Das Problem ist.Die Frauen melden sich nicht.
Aber die Kerle und die sülzen mich immer so voll was sie denn gerne machen möchten.
Ich kann das einfach nicht hören nur habe ich auch angst dass ich wirklich son schwulen tatsch habe...
bin zwar sensibel aber sensibel ist doch wohl nicht gleich schwul
Find all posts by noux
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23


Post Thu, 18.Dec.03, 4:21      Re: Ich bin nicht schwul!!! Reply with quoteBack to top

mmh... bei mir haben sich auch schonmal Frauen gemeldet, obwohl ich Männer suchte...
Ich denke auch, es machen wesentlich mehr Männer bei sowas mit als Frauen und die Frauen tun dann häufig vorallem eines: warten
Mach dir da also nich so'n Kopp! Wink
Ansonsten hat JEDER eine feminine (bzw. maskuline) Seite ohne diese (z.B. im Bett) ständig ausleben zu müssen. Ich kenne auch viele Typen, die sensibel sind und nicht schwul. Männer haben genauso Gefühle wie Frauen - ihnen wurde nur häufig beigebracht sie nicht so zu zeigen.
Also Kopf hoch und weitersuchen (vielleicht woanders?) Smile
Find all posts by Ashiama
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Thu, 18.Dec.03, 8:58      Re: Ich bin nicht schwul!!! Reply with quoteBack to top

hallo,

naja, wenn du schon sagst, du seist nicht schwul, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen solchen tuch hättest...

schwulsein erkennt man nicht an blonden haaren oder sowas.

übers Internet würde ich mich NIE fertigmachen lassen. Das sind oft nur menschen, die mal eine andere Identität ausprobieren wollen grinsend

Gruss:

Kilian
Find all posts by kili
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Mon, 22.Dec.03, 16:21      Re: Ich bin nicht schwul!!! Reply with quoteBack to top

Genau!
Aufs Internet kann man sich da nun wirklich nicht verlassen.

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
abraxis_1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W


Post Mon, 22.Dec.03, 16:33      Re: Ich bin nicht schwul!!! Reply with quoteBack to top

hmm diesen schwulen tatsch wie du ihn nennst gibt es nicht.entweder schul oder nicht.naja ok bi gibt auch grinsend ich denke du hast einfach genau wie ich selber einfach eine feminine ader. dh du bist sehr sensiebel, gefühlvoll, enfühlsam usw. ich habe leute die schwul oder bi sind im bekanntenkreis und hab null probleme mit ihnen oder mit den geschichten die sie mir erzählen.und trotzdem hab ich eine frau an meine seite und genieße den sex mit ihr. shice einfach auf die schwulen diee denken das jeder gutaussehende, sich gut kleidende mann ein verkappter homo ist. davon gibt es ne ganze menge. selber wollen sie akzeptiert werden, jedoch akzeptieren sie selbst die sexualität anderer nicht.
Find all posts by abraxis_1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic