Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ShunLi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
W, 33


Post Thu, 18.Dec.03, 12:34      Na dann =) Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal =)

Also ich bin 33 zarte Jahre jung, gebürtige Berlinerin und lebe,liebe nun im schönen Wien.
Ich lernte meinen Schatz (heute 21) vor über 3 Jahren im IT kennen und er ist auch der Grund für meinen Weggang aus Deutschland.
Meine Interessen sind breit gefächert und ich denke es würde den Rahmen sprengen hier wirklich alles aufzuzählen, nur soviel sei gesagt:
Als Wassermann(-frau zwinkernd..) bin ich eine ausgesprochene Wasserratte und steck den Kopf auch gerne mal unter die Wasseroberfläche (in letzter Zeit allerdings leider weniger), Romane von S. King, Musik von U2, Unerklärbares und vieles vieles mehr grinsend

Tja, was mache ich hier eigentlich?

Als Angehörige einer zwangskranken Person (mit allem Drum und Dran) war ich eigentlich auf der Suche nach Informationen, wie man sich am gescheitesten verhält. Immer eine Art Gratwanderung wenn die Zwänge unterschiedlicher Natur sind.

So fand ich dieses Forum!

Wo ich gerade dabei bin grinsend sollten sich hier einige Leute tummeln, die Interesse daran haben, vielleicht persönlich zu plaudern oder auszutauschen, scheuts Euch nicht mir eine PM zu schicken.
Natürlich weiß ich auch, dass manchmal der Wunsch/Wille vorhanden ist aber gewisse Umstände einen daran hindern diesen in die Tat umzusetzen (*zu meinem Bärli zwinker*) in diesem Fall tastet man sich halt erstmal per e-Mail, Telefon usw. vor =)

Mich würds auf jeden Fall freuen und nu mach ich ma besser Schluß mit tippseln =) wenn noch wer was wissen mag, ich steh jederzeit gern Rede und Antwort

In diesem Sinne
Bussi Baba
ShunLi grinsend
Find all posts by ShunLi
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Tue, 30.Dec.03, 19:54      Re: Na dann =) Reply with quoteBack to top

Sonnenscheinendes Hallo! flower

Na dann freue ich mich, dass du bei uns eingedrudelt bist! Schicke dir somit einen gaaaaanz schönen Willkommenssonnenstrahl! Sonnenbrille aufsetzten, gell?*gg* Cool

LG,
Ela

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic