Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
joyci
Helferlein
Helferlein


Posts 60

W, 23


Post Fri, 03.Jan.03, 0:31      Erinnerung an einen Menschen Reply with quoteBack to top

Wenn ich alte Lieder höre
Die zu uns gehörten
Dann nehmen mich
Meine Erinnerungen zurück in die Vergangenheit
Jedes Detail blieb mir erhalten
Umspielt meine Gedanken
Und lässt für einen Moment
Die Zeit still stehen
All meine verborgenen Gefühle
Sammeln sich in einer Träne
Die langsam über meine Wange rollt
Alte Lieder wiegen mich in Trauer
Längst vergangene Berührungen
Kann ich wieder spüren
Als wären sie gestern gewesen.

..-~* In Erinnerung an Alex*~-..
Find all posts by joyci
Werbung
Molly Bloom
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sat, 04.Jan.03, 23:27      Reply with quoteBack to top

joyci,

schreib ein Gedicht für diesen Menschen und schicke es ihm! Vielleicht hört er dieselben Lieder wie du und empfindet das gleiche wie du ...

Gruß

Molly Bloom
Find all posts by Molly Bloom
joyci
Helferlein
Helferlein


Posts 60

W, 23


Post Mon, 06.Jan.03, 15:38      :-) Reply with quoteBack to top

Hey Molly Blossom,

Das Gedicht ist an meinen Exfreud, wir haben uns damals aus Vernunft (wegen der großen Entfernung) getrennt traurig Ihm das Gedicht schicken wäre nicht gut, ich will ihn nicht bedrängen, er kennt meine Gefühle *smile* aber danke!

Joyci
Find all posts by joyci
Mr. Unknown
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Schattenberge
,


Post Wed, 08.Jan.03, 2:46      Reply with quoteBack to top

Trotzdem solltest du diese Gefühle nicht unterdrücken, was anscheinend der Fall ist. (Nicht böse oder bewertend gemeint!)

Ich führe auch eine Fernbeziehung und denke, dass die Liebe jede Entfernung überwindet...

MfG

Mr. U
Find all posts by Mr. Unknown
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic