Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Julia03
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Köln
W, 18


Post Sun, 21.Dec.03, 23:47      Zu unreif?und Minderwertigkeitskomplexe Reply with quoteBack to top

Hallo ihr, ich habe jetzt seit ca. 6 Wochen einen Freund und bin 17,fast 18(er 20), hatte davor noch nie nen Freund, da ich mich immer dagegen gewehrt habe u. es abgebrochen habe, weil ich keinen Sex wollte, und jetzt bin ich fast wieder in so ner Situtation. Ich bin Jungfrau u. er weiß das auch, aber ich merke doch, dass er schon will. Wir kuscheln öfters miteinander u. das auch ziemlich heftig, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen schon jetzt Sex zu haben, zumal ich eigentlich vorhatte erst dann eine Beziehung mit einem Jungen einzugehen, wenn ich 19,20 bin und genug Selbstbewusstsein habe, denn das Problem ist, dass ich zieeemlich schüchtern bin und auch sehr verkrampft. Er sagt mir auch dauernd, ich solle lockerer werden, aber das kann ich nicht, da ich mit mir selber nicht sonderlich klarkomme bzw. mich nicht annehme(sind psychische Probleme, weshalb ich auch bald zum Psychologen gehe). Beim Kuscheln bin ich schon na ja wie soll ich sagen erregt, aber ich will bzw. kann mir einfach noch nicht mehr vorsellen, weil ich mich glaube ich auch dann beim Sex nicht gehen lassen könnte und mich sicherlich schämen würde, was aber auch nicht normal ist oder? Desweiteren sind wir auch noch nicht sehr weit gegangen, denn ich kann bzw. will ihn ja kaum dort unten anfassen, ich kann's einfach nicht u. weiß nicht recht warum, schäme mich oder habe Angst davor. Ich überlege schon Schluss zu machen, weil ich wirklich glaube für Sex und eine Beziehung noch zu unreif zu sein, u. erstmal mit mir selber klarkommen sollte. Auf der anderen Seite mag ich ihn schon,und er ist ja auch eigentlich verständnisvoll,viel mehr als andere,und ich würde ihm sicherlich sehr wehtun, wenn ich Schluss mache,manchmal bin ich verliebt in ihn u. manchmal habe ich einfach keine Lust mehr auf nen Freund, hoffe mir kann jemand sagen, ob ich es tatsächlich erstmal lassen sollte mit ner Beziehung(und Schluss machen, auch wenn ich ihm damit wehtue)oder es gibt ne Erklärung für mein Verhalten...
Anmerkung:Wurde noch nie irgendwie sexuell belästigt etc. weiß auch nicht warum ich es mir absolut nicht vorstellen kann Sex zu haben..vielleicht kennt das ja jemand..
Danke fürs Lesen
Find all posts by Julia03
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Mon, 22.Dec.03, 12:50      Re: Zu unreif?und Minderwertigkeitskomplexe Reply with quoteBack to top

Hi Julia!

Ich habe schon öfters Berichte von anderen Mädchen gelesen, denen es genau so geht wie dir.
Kann es nicht auch sein, dass etwas anderes dahinter steckt? Vielleicht die heimliche Angst ihn zu enttäuschen, nicht "gut genug" zu sein?
Aber über so etwas solltest du dir gar keinen Kopf machen. Der Kerl liebt dich!
Natürlich kann es sein, dass du einfach noch etwas Zeit brauchst. Ihr seit ja schließlich erst seit 6 Wochen ein Paar! Das Vertrauen muss erst aufgebaut werden...rede mit ihm darüber und er wird das verstehen, da bin ich mir ganz sicher.

Alles Liebe
Steffi

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
Julia03
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Köln
W, 18


Post Mon, 22.Dec.03, 15:08      Re: Zu unreif?und Minderwertigkeitskomplexe Reply with quoteBack to top

Na ja habe ihm es ja auch schon gesagt, dass ich das auch noch nicht möchte, aber er sagt dann immer ja ist schon gut etc. und guckt dann immer total frustriert (ist klar er hatte ja jetzt mindestens 4 Monate glaube ich keinen Sex mehr, sofern er nicht fremdgegangen ist, was ich aber hoffentlich ausschließen kann, und das ist für nen 20-jährigen ja schon laaange) außerdem sagt er dann immer, er seie es ja anders gewohnt u. die längste Zeit, die er gewartet habe seien 5 Wochen gewesen, da war er aber auch noch Jungfrau. Keine Ahnung kann mich mit dem Gedanken daran eben nicht anfreunden, schon Sex zu haben und denke mir auch immer, ob er wirklich der richtige dafür ist, weil Jungfrau ist man nur einmal, und als ich ihn kennenlernte wusste ich bereits, dass ich nicht dafür bereit sein würde..
Find all posts by Julia03
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Mon, 22.Dec.03, 15:24      Re: Zu unreif?und Minderwertigkeitskomplexe Reply with quoteBack to top

Klar, kann dich voll und ganz verstehen. Das erste Mal ist etwas besonderes, keine Frage.
Und wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann finde ich dein Verhalten auch ganz richtig.
Du bist nun mal jemand von der Sorte, die sich nicht so schnell auf einen anderen Menschen einlassen kann wie manch andere. Aber in dieser Hinsicht is das völlig ok.
Ich glaub du setzt dich einfach ein bissl zu sehr unter Druck. Sobald du jemanden kennenlernst denkst du daran, dass er von dir z.B jetzt erwarten könnte mit ihm zu schlafen... versuch einfach mal die Gedanken zu verdrängen und geniess einfach. Das kommt dann von ganz alleine und dann wirst du auch merken, wann der richtige Augenblick gekommen ist...

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic