Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
neesch
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Sat, 04.Jan.03, 4:06      Lang andauernder Sex Reply with quoteBack to top

Ich möchte vorallem von den Userinnen (oder User die Erfahung damit haben) wissen ob es evtl. etwas bringen könnte wenn ich als Mann beim vaginalen Verkehr jedes mal vor dem Orgasmus diesen durch "rausziehen" unterbreche und so das ganze hinausverzögere.

Diese Frage ist ernstgemeint obwohl sie vielleicht ein bisschen niveaulos gestellt ist.

Ansonsten wäre ich für andere gute techniken die das ganze Spiel hinauszögern sehr dankbar
Find all posts by neesch
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 04.Jan.03, 11:50      Reply with quoteBack to top

die frage ist gar nicht doof oder niveaulos.

du brauchst dazu nicht "rauszuziehen".
innehalten und an was ganz anderes denken funktioniert auch.

die orgasmen die danach folgen, sind wesentlich befriedigender.

du kannst es einmal bei der selbstbefriedigung selbst ausprobieren und "üben".

alles liebe


Time
Find all posts by Time
bassloud
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort NRW
,


Post Thu, 09.Jan.03, 18:42      Reply with quoteBack to top

Hallo du,

Quote:
Ansonsten wäre ich für andere gute techniken die das ganze Spiel hinauszögern sehr dankbar


WIe wäre, wenn du den Geschlechtsverkehr dann unterbrichst, ihn also herausziehst, und zuückgehst zum Vorspiel? Verwöhne deine Freundin dann doch mit der Hand oder so, wie es euch am besten gefällt. In der Zeit wird deine Erregung zwar nicht sonderlich nachlassen, aber du entfernst dich etwas weiter vom Orgasmus, während deine Freundin sich ihm nähert. Viele Frauen brauchen nämlich wesentlich länger bis zum Orgasmus.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Geschlechtsverkehr von Anfang an ganz langsam abgehen zu lassen, soll heissen, das du dich nur ganz langsam in ihr bewegst. So kannst du durch kurzes Aufhören (und in ihr drin bleiben) den Orgasmus eventuell noch länger hinauszögern. Das ist aber auch von der aktuellen Tagesform abhängig, Menschen (und Männer) sind ja keine Maschinen.

Viel Glück und Spaß beim ausprobieren!
Find all posts by bassloud
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic