Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
queenie
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort zürich, schweiz
W, 22


Post Wed, 24.Dec.03, 12:09      Hi, bin ein glücklich-Trauriges Mädel.. Reply with quoteBack to top

...das durch Zufall auf dieses forum gestossen ist.

Eigentlich liebe ich das Leben, hab viele Freunde... und selten Grund, mich zu langweilen. Neuerdings habe ich auch einen sehr lieben Partner und geniesse es, wie ich nur kann. Ich tanze gerne, mach Musik, bin belesen und habe grosse Zukunftsvisionen.Allerdings bin ich sehr sensibel und hatte schon immer ein wenig Angst vor der Welt. Ausserdem gehe ich darin auf, anderen zu helfen.

In letzter Zeit hat diese Angst sehr zugenommen. Vor allem vor ansteckenden Krankheiten... Krankheiten allgemein. Am liebsten würde ich alle 4 Wochen einen AIDS-Test machen, mich durchleuchten lassen, weil ich mir sicher bin, dass was nicht stimmt. Und jedesmal (es waren 3 Aidstests in 4 Monaten) glaube ich nach kurzer Zeit schon nicht mehr daran und hab Angst, meinen Freund anzustecken (was ich mir nie verzeihen könnte) usw. usf.

Aber wie bei vielen hier, liegt das Problem bestimmt woanders. traurig Very Happy

und es wird auch bestimmt helfen, eure Beiträge zu lesen und auch mal was dazu sagen zu können.

Ich wünsche euch allen alles Gute auf eurem Lebensweg...
es wird gut ausgehen Cool

much luv

queenie

_________________
reisse niemals Seiten aus einem offenen Buch...
Find all posts by queenie
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Tue, 30.Dec.03, 20:03      Re: Hi, bin ein glücklich-Trauriges Mädel.. Reply with quoteBack to top

Sonnenstrahlendes Hallo! flower

Freue mich, dass du zu uns gefunden hast und schicke dir hiermit einen gaaanz schönen Willkommenssonnenstrahl
(den gibt es nur ein Mal, gell?*gg* Laughing ) ! Cool

Quote:
ich will frei sein

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Du schreibst auch in einer positiven Weise und da bin ich ganz zuversichtlich, dass du alles schaffen wirst, was du willst!

Schicke dir einen gaaanz großen Sonnenstrahl!
LG
Ela Very Happy

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
queenie
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort zürich, schweiz
W, 22


Post Thu, 08.Jan.04, 16:00      Re: Hi, bin ein glücklich-Trauriges Mädel.. Reply with quoteBack to top

dankeee.. huch, ich werde noch ganz braun *michsonn*

Wink

_________________
reisse niemals Seiten aus einem offenen Buch...
Find all posts by queenie
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Thu, 08.Jan.04, 16:59      Re: Hi, bin ein glücklich-Trauriges Mädel.. Reply with quoteBack to top

Hallo =)

Herzlich Willkommen auch von mir!
Du wirst sehen,du bist nicht allein mit deinen Problemen,
und ich habe hier auch schon soooo viele liebe und nette
Ratschläge bekommen.

Ich hoffe du wirst dich hier bald wohlfühlen zwinkernd..

Ganz liebe Grüße,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Werbung
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Thu, 08.Jan.04, 17:24      Re: Hi, bin ein glücklich-Trauriges Mädel.. Reply with quoteBack to top

hallo grinsend

auch ein gedanklichen Sonnenstudiobesuch schenk (wintersonne bringt net soviel grinsend)
ansonsten denke ich, dass diese Angst einfach damit zusammenhängt, dass Du dir das einredest.
Ich rede mir selbst auch viel ein. Du musst einfach die erste zeit logisch handelt (damit meine ich, nicht einfach nach Gefühl). dann geht das auch irgendwann wieda grinsend

Kilian
Find all posts by kili
queenie
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort zürich, schweiz
W, 22


Post Wed, 21.Jan.04, 15:13      Re: Hi, bin ein glücklich-Trauriges Mädel.. Reply with quoteBack to top

Danke für die warme Begrüssung

fühle mich inzwischen ganz geborgen da und hey, nur schon, mit euch zu plaudern hat mir sehr gut getan und anderen hab bestimmt auch ein bisschen geholfen...

grinsend

bis danndann...

_________________
reisse niemals Seiten aus einem offenen Buch...
Find all posts by queenie
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic