Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tigereye
Guest




W


Post Sun, 05.Jan.03, 0:31      tigereye Reply with quoteBack to top

Hi !

Ich selbst nenne mich tiger eye, weil ich von meinen Freunden den Spitznamen tiger bekommen habe und braune Augen habe.
Für einen Mann bin ich selbst teilweise fast zu gefühlvoll und helfe deshalb gerne anderen, weil sie es vor mir meistens nicht verbergen können wenn es ihnen schlecht geht. Das habe ich einfach im Gefühl und wenn ich mit jemandem rede, weiss ich meistens durch 'augenkontakt' warum es ihm/ihr schlecht geht. Es braucht teilweise viel Kraft jemanden wieder aufzubauen, aber das lenkt gut von eigenen Problemen ab und es tut gut, wenn man sieht, dass einem die Menschen vertrauen. Ich selbst hab schon so ziemlich alles durchgemacht was man erleben kann und habe mich immer wieder (teilweise auch mit hilfe) durchgeboxt. Privat bin ich ein Genießer und liebe alles, was Spass macht. Ab und zu wenn mich mein Gewissen plagt, gehe ich entweder ins Fitnesstudio oder bin einfach in der Natur zu sehen. Seit ich vor 2 Jahren Diabetes bekommen habe ist alles nicht mehr ganz so einfach. So ganz komme ich damit noch nicht klar, aber ich hoffe, dass dies besser wird.
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Tue, 07.Jan.03, 21:30      Reply with quoteBack to top

hallo

mit ein paar tagen verspätung heiße ich dich natürlich in diesem forum willkommen!

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Nebel
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort Kiel
,


Post Thu, 09.Jan.03, 19:48      Reply with quoteBack to top

Hey, auch von mir Hallo!!!!!!! Cool Laughing Cool

_________________
Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte
Find all posts by Nebel
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Thu, 09.Jan.03, 20:35      Reply with quoteBack to top

Hallo tigereye,

herzlich Willkommen auch von mir Very Happy

Liebe Grüße, Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic