Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cl2204
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

M, 19


Post Thu, 01.Jan.04, 23:06      Orgasmusstörung: Taubheitsgefühl im Penis Reply with quoteBack to top

Hallo!!!

Ich bin 19 Jahre und meine Freundin und ich haben sehr gerne Sex miteinander. Doch seit einiger Zeit bin ich nachdem Sex total unbefriedigt.
Ich habe immer Lust auf sie und es macht mir sehr viel spaß. Doch wenn mein Orgasmus sich nähert und ich dann komme fühle ich nicht mehr das intensive Orgasmusgefühl sonder ein Taubheitsgefühl wenn der Samen durch mein Eichelöffnung fließt/spritzt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist scheiße zu erklären. Ich liege danach mit ihr depremiert im bett. Wir haben jetzt schon ein paar Tage pausiert. Doch es bessert sich nicht.

Dieses Problem wirkt sich auf uns beiden sehr negativ aus da wir nicht mehr leidentschaftlich miteinander schlafen können weil wir beide angst haben dass ich wieder unbefriedigt bin.

BITTE HELFT UNS
Find all posts by cl2204
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Sat, 03.Jan.04, 15:54      Re: Orgasmusstörung Taub Reply with quoteBack to top

Hallo cl2204,

da Dein Symptom Ausdruck einer organischen Erkrankung sein kann, müßtest Du Dich erst einmal von einem Arzt, am besten von einem Urologen, untersuchen lassen.

Hier im Forum kann Dir sicher - per Ferndiagnose - niemand helfen.

Alles Gute!

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic