Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nube
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wien
W, 19


Post Sat, 03.Jan.04, 15:04      hallooo Reply with quoteBack to top

hallo alle miteinander!

bin durch zufall heute auf diese site gestoßen und musste mich sofort registrieren Very Happy !

ich nenn mich nube (was so viel wie "wolke" heißt), 19 jahre alt (oda jung?) und komm aus wien!
ich persönlich habe schon mehr erfahrungen mit psychotherapeuten gemacht als mir recht war (auf grund von SVV). ich hielt aber sowohl das SVV als auch die therapie vor meinen eltern geheim, finanzierte mir die therapie von meinem eigenen geld... meine eltern und freunde merkten nichts von all dem (ich trug im sommer immer lange ärmel...) bis ich im november 2003 einen suiz**versuch machte und ins akh kam.
ich werde nie vergessen dass mir en psychiater, der am tag des geschehens kam, sagte, ich könne übermorgen entlassen werden. Rolling Eyes
schlussendlich blieb ich dann 5 wochen auf der psychiatrie. dort bekam ich dann auch die diagnose "borderline". doch so sehr ich auch auf ein psychologisches gespräch während meines aufenthaltes hoffte-ich bekam kein einziges während des gesamten aufenthalts. über die medikation konnte ich mit den ärzten sprechen, aber mehr nicht. nicht einmal nach dem suiz**versuch.

jetzt bin ich zum glück wieder in der "freiheit", genieße es arbeiten gehen zu dürfen und versuche das beste aus meiner situation zu machen. mit meiner familie streite ich mich irgendwie zusammen (wer mit borderlinern erfahrung hat weiß dass der umgang mit uns nicht immer sehr einfach ist...) aber der schock von november sitzt in ihnen einfach noch zu tief.
mal schaun wie weit mich das leben noch bringt!

that's me!

schönes wochenende noch!

nube

_________________
hier unten kann man nicht sterben-hier ist man schon tot
Find all posts by nube
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Wed, 07.Jan.04, 22:14      Re: hallooo Reply with quoteBack to top

Hallo!

Habe gesehen,dass dich hier noch niemand begrüßt hat
und ich wollte dir einfach ein
"herzliches Willkommen" wünschen grinsend

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic