Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mr. Unknown
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Schattenberge
,


Post Wed, 08.Jan.03, 8:21      Namensänderung nach Registrierung? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe mich letzte N8 angemeldet und wollte einige Stunden später den Namen von Mr. Unknown in Angelo Diabolo umstellen. Ich habe es mehrfach versucht, doch es hat nicht funktioniert...

*verzweifelndindierundeschau*
Find all posts by Mr. Unknown
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Wed, 08.Jan.03, 8:56      Reply with quoteBack to top

Das ist auch nicht möglich. Im Prinzip könnte das sonst dazu führen, daß jemand laufend seine 'Identitäten' wechselt - und sich danach niemand der Teilnehmer mehr auskennt, mit wem er/sie es jetzt eigentlich zu tun hat...

Mit freundlichen Grüßen
Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Mr. Unknown
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Schattenberge
,


Post Wed, 08.Jan.03, 10:07      Reply with quoteBack to top

Auch gut, dann bleibe ich eben der unbekannte... Smile
Find all posts by Mr. Unknown
Entenkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Wien
W, 21


Post Sun, 20.May.07, 16:56      Re: Namensänderung nach Registrierung? Reply with quoteBack to top

in einem anderen forum, in welchem ich auch moderiere wird man gebannt sollte man sich einfach so einen zweitaccount zulegen. allerdings können wirunter gewissen umständen auch die nicknames ändern.

die FAQ lässt sich momentan nciht öffnen und die rechtlichen hinweise beantworten mir meine frage nicht.

darf ich mir einen neuen account anlegen? ich lösche/verstümmel auch meine bisherigen beiträge nicht, um die threads in die ich geschrieben habe nicht irgendiwe zu "zerreissen".
ich habe ja nicht vor, mir verschiedene identitäten zuzulegen oder so. aber gewisse umstände machen es mir gerade unerträglich weiterhin unter diesem namen zu posten. und ich würde ungern das forum verlassen, nur weil ich meinen namen hier _so_ nicht mehr stehen haben möchte

danke.
lg
Find all posts by Entenkind
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 20.May.07, 20:39      Re: Namensänderung nach Registrierung? Reply with quoteBack to top

@SanKamo

Oh doch, es ist möglich den Benutzernamen zu ändern, zumindest weiß ich das von anderen Usern die das schon gemacht haben, probier es ganz einfach mal aus.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Entenkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Wien
W, 21


Post Sun, 20.May.07, 21:24      Re: Namensänderung nach Registrierung? Reply with quoteBack to top

tatsache #°__°# es geht .. ups wie peinlich ^^

dankeschön ^^
Find all posts by Entenkind
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic