Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Thu, 08.Jan.04, 19:25      Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Erstmal hoffe ich das richtige Forum dafür ausgewählt zu haben, wenn nicht, tut es mir leid.

Ich weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll... ich ritze mich eigentlich nicht... nur manchmal, wenn ich am duschen bin und dann diese Einmal-Rasierklingen sehe, greife ich ab und zu mal danach... ich schneide damit auch nicht feste zu...aber immer so, dass es mindestens blutet... unterm Wasser tut es ja nicht weh... wenn es dann blutet und ich ein paar Striemen hab, gibt mir das ein sehr zufriedenstellendes Gefühl...
Aber ich mach das ja nicht regelmäßig! Nur manchmal halt... es gibt Leute bei denen das weitaus schlimmer ist.

Abr warum tue ich das? Ich dachte eigentlich bis jetzt, dass in meinem Leben alles eigentlich im großen und ganzen ganz gut läuft und wenn ich Probleme hab, das ganz normale Teenagersorgen sind...
Aber ist so ein Verhalten normal? Das ich mich auch noch praktisch darüber freue???

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
Werbung
Jan
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Erfurt
M, 21


Post Thu, 08.Jan.04, 20:25      Re: Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

Hi Steffi,

hast Du irgendwas was Dich belastet, verärgert, hast Du (ungelöste) Probleme mit deinen Eltern/Freunden oder etwas was Du vor Dir herschiebst? Gibt es da irgendwas in der Art?

Ich hoffe ich hab Dich nicht allzusehr mit meinen Fragen überrannt.

Bye, Jan.

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Find all posts by Jan
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Thu, 08.Jan.04, 21:28      Re: Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

Hallo Jan!

Ist schon ok Wink

Nun, was heisst Probleme...sicher hab ich auch meine kleinen Probleme...ab und zu mal Stress mit den Eltern aber das ist ja normal und da geht es eigentlich auch nur um ganz alltägliche Dinge ( Diskussionen über Ausgehzeit, was für Klamotten...). In meinem Freundeskreis würd ich sagen, dass auch alles ganz ok ist...
Nun, gut, ich bin im Moment ein wenig unglücklich verliebt, d.h ich hab ein wenig Streit mit diesem Kerl, aber ich mein...so geht es tausenden von anderen Mädchen in meinem Alter auch...

Ich weiss es einfach nicht... traurig

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
waldfee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

W, 15


Post Wed, 14.Jan.04, 18:04      Re: Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

hai steffi, mh, wenige die dir geantwortet haben, dabei ist das thema, auf jedenfall in meiner umgebung, immer da, aktuell, wird drüber gesprochen.. .ich muss sagen, ich habe hier auch schon ergebnislos nach einem "selbstverletzung"- forum gesucht....
ich kenne dieses gefühl der zufriedenheit, und ebenso gut kenne ich jenes wenn man sich etwa 3 wochen nicht mehr gerizt hat, ich habe mir kurz gedacht ein bisschen weniger zu ritzen mit dem ergebnis das ich schon "platznot" hatte, und meine handgelenke schwer leiden mussten, ich will die jetzt nicht meine ganze "ritz" geschichte erzählen, aber du musst versuchen dich da raus zu hohlen, du darfst da nicht versinken, irgendwan hat man das gefühl das es die problem lösung aller ist und das man es liebt...
kauf dir rasierklingen mit gitter, spreche viel darüber, du schaffst das.
liebe grüße und viel glück wünsche ich dir..
fee
Find all posts by waldfee
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic